Suzuki Swace? Der ist quasi ein Lounge. Ab 7/2024 auch mit großem Navi. Ältere gehen halt nicht
Suchmeldung - Toyota Corolla TS Lounge - aktueller Facelift
-
-
Schade das Suzuki die lange Garantie nicht hat...
-
Muss es was ganz neues sein, bzw. muss
es ein Facelift sein? Wenn nicht schau doch
mal ob der Vorfacelift als Lounge oder
als GR Black Edition eine Option wäre?
Ich habe z.B. einen von den ziemlich letzten Vorfacelift Lounge mit wirklich
allem drinnen was es gab/gibt.
Wenn ich z.B. lese was beim Facelift alles
entfallen ist inkl. der nervigen ISA Piepserei bin ich froh einen Vorfacelift zu haben.
-
Wie oben schon erwähnt will ich kein Pano (schlechte Erfahrungen).
Was hat Pano mit meinem Thread zu tun?
-
Der Thread Titel ist Programm:
Falls jemand einen Händler bei sich um die Ecke hat, der noch einen Corolla TS Lounge (alles außer WEISS) verkauft (Neuwagen / Tageszulassung / Vorführwagen), gerne hier melden.Auf mobile.de oder bei den Händlern selber ist ja oft nicht jeder Wagen gelistet... Vielen Dank für Rückinfos.
Alle Toyota Händler in Deutschland
https://www.toyota.de/haendler -
Suzuki Swace? Der ist quasi ein Lounge. Ab 7/2024 auch mit großem Navi. Ältere gehen halt nicht
Nein, der Swace hat den 1.8er Motor (140 PS Systemleistung), 16 Zoll Felgen.
Allerdings hat er Sportsitze. -
Eben, alles genau die richtige Entscheidung. Zuverlässiger Motor, keine Felgen die keinen Sinn machen und anfällig sind für Reifenpannen und hohen Verbrauch, und gute Sitze...
-
Eben, alles genau die richtige Entscheidung. Zuverlässiger Motor, keine Felgen die keinen Sinn machen und anfällig sind für Reifenpannen und hohen Verbrauch, und gute Sitze...
Und er sucht immer noch einen Lounge.
Alles andere ist Deine persönliche Meinung. -
Ich würde mir die Händler in der größeren Umgebung raussuchen und die mal abtelefonieren. Die haben oft auch eigene Angebotsseiten oder stellen nicht gleich jeden online. Evtl. hat auch jemand seinen zurückgegeben oder so. Ich hatte meinen Lounge auch so gefunden. Ein neues Auto wurde langsam fällig, hab dann auf der Webseite vom FTH geschaut und ihn da gefunden. Anruf wegen Probefahrt, eine Woche später habe ich zugesagt. War ein Vorführer mit 4.000km auf der Uhr. Und ruf am besten an, ist viel besser als Mails zu schreiben. Meine Meinung...