1. Gibt es eine Möglichkeit beim Toterwinkelwarner Ton einzustellen?
2. Ton bei Verriegelung möglich?
1. Gibt es eine Möglichkeit beim Toterwinkelwarner Ton einzustellen?
2. Ton bei Verriegelung möglich?
Ab Werk nicht.
Wird ganz schön nervig, wenn´s jedes Mal piept, nur weil jemand neben einem ist.
Der ist tatsächlich nur dafür da, wenn man abbiegen oder die Spur wechseln will und dann schaut man in die Richtung.
Verriegeln würde ich umstellen auf "Nur Fahrertür entriegeln" und bei Bedarf mit Tür Taste oder FB Doppelklick alle Türen entriegeln.
Hätte keine Lust auf das ständige Geräusch und die Schlösser verschleißen schneller.
Danke für die Infos.
Ich kenne das von meinem Vorfahrzeug das genau im dem Moment wo ich den Blinker setze und der Toterwinkelwarner aktiv ist ein Warnton kommt wenn ein Auto sich nähert.
Das fand ich Hilfreich.
Das Keyless go hat einen Piep Ton abgegeben wenn die Tür verschlossen wurde ,fand ich auch ganz hilfreich um nicht immer nach den Blinkern zu schauen.
Das müsste ja der FTH freischalten können.
Piepen beim very oder entriegeln gibt es bei Toyota in Europa nicht, da kann auch der FTH nichts freischalten.
In den USA zum Beispiel geht das.
Schade das man es nicht freischalten lassen kann.
Der Mazda von meiner Frau piept beim verschließen immer was ich hilfreich finde damit man weiß ist Verriegelt.
Hat der Mazda ne Alarmanlage?
Dann ist es die evtl.
Der CX5 (KF Reihe - BJ 2017 - 2021) meiner Frau piept nicht, da kann auch nix freigeschaltet werden.
Nee der hat keine Alarmanlage.
Hat der CX5 Keyless?
Mein 3er vom 2018 mit Keyless hat gepiept.
Nee der hat kein Keyless. Dann könnte es daran liegen.
Egal, Gepiepe beim Ver-&Entriegeln am Corolla kannst du dann nur mit Alarmanlage haben.
Der Mazda von meiner Frau piept beim verschließen immer was ich hilfreich finde damit man weiß ist Verriegelt.
Also bei mir habe ich eingestellt, dass der Corolla beim Verschließen die Spiegel anklappt. So merkt man auch, dass das Auto verschlossen ist.