Ausblick auf den Corolla 2026

• Kann jemand bestätigen, ob dieses Video hier ein pures Phantasieprodukt darstellt oder ob da was wahres dran sein könnte? :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Corolla TS 2.0l Hybrid "Lounge" - karminarot-metallic - Navi MM19 - AHK vertikal

Geht nicht, gibts nicht. 8)

• Kannte den YouTube-Kanal nicht. Ich konnte kein Impressum und Ansprechpartner erkennen/finden. Und die ganzen Videos stellen angeblich neue Modell mit protzigen Felgen und Design dar. Ich tippe auf Fake!

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

• Ich den denke auch Fake, obwohl das Interiour machbar währe, nur es sieht mehr nach Lexus.

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• Ein sehr gut gemachter Fake.

Auch die Front schreit mehr nach Lexus.

Außerdem rollt doch Toyota die neuen 1,5 und 2,0 Motoren raus. Und der 2,0 ist auf den Toytoabildern deutlich kleiner.

Die 200Ps.. Schwierig.

Da ja der aktuelle 2,0 auf 133PS reduziert wurde, kann ich mir schon vorstellen, das sie mit dem neuen 2,0 wieder hoch gehen. Immerhin dürfte der ja die neuen Abgasnormen halten.

Wenn nur die Hälfte davon so kommen würde, wäre das schon eine Interessante Geschichte

Davon abgesehen gibt es im Netz mehrere animierte Corolla 2026er Videos:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann ja lustig werden..

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

Einmal editiert, zuletzt von mavFG ()

• Solange die Videos nicht von Toyota kommen sind das alles nur fakes....

sehe ich auch so

Die ganzen Infos in den Videos stammen von aktuellen Lexus- Modellen.

Die haben den 2.0 mit 199Ps als 5.Generation. Dann das Aussehen - sehr viel von Lexus.

Also abwarten.

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

• Das sieht mir alles wie bei der Autobild, wie könnten die Aotos mal aussehen mit viel Spekulatius uns ausserdem wurden doch noch nicht getarnten neuen Corollas gesichtet oder doch.......?!

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

• Also ich hab noch nirgends im Netz was gelesen das Toyota einen neuen Corolla plant für 2026. Somit wird es sicher 2027 wenn nicht 28 bis was kommt ;)

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames