Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wie man das Toyota Emblem vorne am Kühlergrill entfernen bzw. demontiert bekommt?
Dies würde ich gerne tauschen.
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wie man das Toyota Emblem vorne am Kühlergrill entfernen bzw. demontiert bekommt?
Dies würde ich gerne tauschen.
gegen was möchtest du tauschen ?
Ich denke darüber nach es zumindest schwarz zu machen.
Was sind denn die Beweggründe für sowas?
reine Optik.
Mein Ziel ist ein Schwarz-graues Auto, ohne Chrom oder Silber, wie z.B das Logo
Stimmt. Reine Optik. Mein HB ist komplett schwarz. Nur die Embleme sind wegen Hybrid blau/schwarz. War gerade bei Toyota. Hinten ist kein Problem, da habe ich das schwarze Emblem vom Benziner bestellt. Kostet ca. 25 Euro. Vorne wird es so teuer, dass es sich nicht lohnt. Da hinter dem Emblem ein Sensor sitzt, muss es angeblich ein spezielles Material sein, was die Strahlen durchlassen kann. So, alle die jetzt noch stehen, bitte hinsetzten. Das Emblem vorne kostet ca. 350 Euro!!!
Hallo Christian,
hast du schon eine Lösung für die Chromleisten um die Tür.
Bekomme meinen schwarzen Corolla Ende Februar und suche wie du eine Möglichkeit alles Chrom schwarz zu machen.
Hätte man auch einen Club/TD bestellen können.
Captain Morgan : Nein, ich habe ja meinen Corolla noch nicht mal
Wenn ich ihn hoffentlich nächste Woche bekomme, werde ich mir das anschauen und planen.
Ich hoffe mal das mein Folierer das mit schwarzer Folie hinbekommt, wäre am einfachsten.
Gruß, Christian
@ ntcorolla, klar nen Club mit adaptiven Fahrwerk und Matrixlicht
Wir könnten tauschen ich hätte gerne Chromleisten beim Fenster ich habe den Corolla Club