Also Snooopy, wenn man einen Toyota kauft und 700.000km damit fährt, kauft man das Auto bestimmt nicht wenn es "Klapperkisten" wären.
Man kauft die Toyotas, weil sie zuverlässig und die Ersatzteile in den UAE sehr günstig sind. Einen Taxifahrer dort ist es egal ob mal etwas knarzt oder nicht das Auto muss sicher und groß sein und die Leute von A nach B bringen dazu muss der Unterhalt günstig sein. Gleiches gilt für UBER, die Autos müssen Fahren und wirtschaftlich sein keinen Fahrgast interessiert es ob die Tür beim einsteigen leicht knarzt oder nicht.
mein Swace ist keine Klapperkiste, da knarzt nichts und klappert auch nichts. Dann hätte ich das Auto nicht gekauft, denn darauf reagiere ich nahezu allergisch
Einfach mal unten an die silberne Verzierung am Lenkrad draufdrücken, geschweige Lackierung und teilweise Spaltmaße. Alles kein Problem da mit der Zeit keiner drauf schaut es ist wichtig das das Auto einfach fährt.
Meiner hat auch ordentlich km drauf (286 000km!) und der fährt sich auch wirklich super!
286.000km sind auch nicht viel...