aber bloß nicht zu dicht hinten dran, das gefällt dem Lack an der Front nicht so
Awaaaa... Abstandssensor auf ein Balken, Hände ans Lenkrad, Spurhalteassi an und schön Äuglein zu für 6-9 Stunden
aber bloß nicht zu dicht hinten dran, das gefällt dem Lack an der Front nicht so
Awaaaa... Abstandssensor auf ein Balken, Hände ans Lenkrad, Spurhalteassi an und schön Äuglein zu für 6-9 Stunden
Mit dem Radar fährst du aber nicht so sparsam, entspannter ja aber nicht sparsam
Der Lane Assist ist cool im Stau oder zähem Verkehr, auf gerader Strecke hab ich den aus und nur den Spurverlassensassistent aktiv. Das Auto ist mir dann zu nervös und indirekt.
Aber ja, es gibt doch so ein Modul zum Nachrüsten wo man nicht alle 15sec ans Lenkrad langen muss. Dann kann man schön auf langen Strecken Augenpflege machen
Dann kann man schön auf langen Strecken Augenpflege machen
u.U. dann auch länger, als dir lieb ist...
Aber ja, es gibt doch so ein Modul zum Nachrüsten wo man nicht alle 15sec ans Lenkrad langen muss. Dann kann man schön auf langen Strecken Augenpflege machen
Ja das habe ich auch. Nennt sich "Frau". Ist aber monatlich ganz schön teuer und leider öfter fehleranfällig. Kann ich nur bedingt empfehlen.
es gibt doch so ein Modul zum Nachrüsten wo man nicht alle 15sec ans Lenkrad langen muss
Quasi "pseudo-autonom"
Ich hoffe, dass - wenn es sowas gibt - der TÜV gleich rauswirft. Die KFZ-Landschaft ist noch lang nicht so weit, schlafende Fahrer durch die Gegend zu fahren!
Kommt wohl aus den USA und soll dort erlaubt sein. Eine zusätzliche Kamera wird installiert.
weiß grad nicht mehr wie das Modul heißt
Du meinst wohl Comma.AI / OpenPilot.
Du meinst wohl Comma.AI / OpenPilot.
jaaaa genau so hieß das Ding
Danke
was ich so gehört, gesehen und gelesen hab soll das wirklich was taugen. Ist aber hier bei uns mindestens ne Grauzone. Und es ist nicht grad günstig