Techstream Eingabe Typ und Konfiguration

• Wo finde ich die Konfiguration und den genauen Typ meines Corolla 2019 um im Techstream das richtige Programm aufzurufen. Im Schein steht es nicht, vielleicht weiß ein Toyota Mitarbeiter mehr...... ;)

• Wenn du grob das passende Modell auswählst, sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ist aber ein paar Tage her, dass ich Techstream zuletzt genutzt habe. Glaube vor 10 Jahren um den DPF am Auris mittels Regenerationsfahrt freizubrennen. :/

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Was ist COC? :/

Die Abkürzung CoC steht für Certif. of Conformity (deutsch Konformitätsbescheinigung) und soll als Dokument bezeugen, dass und wie sich eine bestimmte Ware zu anerkannten (internationalen) Normen verhält und dazu dienen, die Zulassung der Ware auf internationalen Märkten zu erleichtern. Daher ist es vor allem im Import- und Exportbereich als Teil der Zollabfertigung erforderlich.