Toyota Corolla Touring Sports Gr in Super Green Metallic

• So auch mal von mir eine kleine Fahrzeugvorstellung ,

Toyota Corolla Touring Sports Gr in Super Green Metallic den wir mit 49km in Empfang genommen haben .

Der Wagen wurde direkt mit einem Satz 18 Zoll Borbet W mit Semperit Winterreifen bestückt .

Dazu gab es passend direkt neue Matten für den Innenraum von der polnischen Firma Frogum in der Proline Ausführung und 3d Kennzeichen .

Da wir nächtlich immer auf " Waldboden " parken sind Stoffmatten einfach die falsche Wahl .

Bewusst sollte der Wagen auch nicht vom Händler aufbereitet werden , da ich selber seit 10 Jahren im Nebengewerbe Fahrzeuge aufbereite .

Was ist geplant :

Kennzeichenbeleuchtung umbauen , die passenden LEDS liegen schon bereit und wie aus dem Forum entnommen sind es die Osram Night Breaker V2 geworden W5W.

Aufbereitung im April , einmal Finish Politur gefolgt von einer schönen Beschichtung des Lackes mit dem Labo Cosmetica HPC Pro .

Gummis und Kunststoffe bekommen das Sonax Profiline Ceramic Coating Plastic + Rubber .

Im Innenraum gibts erst mal die passende Pflege für das Kunstleder von LMX in Form von Reiniger und Versiegelung .

Für die Scheiben dann eine runde Labocosmetica Aquavelox Scheibenversieglung .

Beide Sätze Felgen bekommen von Servfaces das Coat Rims als Beschichtung.

Scheinwerfer Sonax Headlight Coating .

IMG_4701.jpg

Ihr merkt schon , ein wenig der Nagel im Kopf :D

Das der Wagen ausschließlich Handwäsche bekommt sollte klar sein , aber so hat jeder seine Macken :!:

Mal schauen was ich hier noch so für Inspiration finde , denke wenn werden es aber eher kleiner Sachen sein die noch verändert werden .

Ladekantenschutz etc.

Vielen Dank fürs Lesen

Ps Frost , Dreck und zack müsste eigentlich schon wieder Hand angelegt werden ....

IMG_4711.jpg

IMG_4712.jpg

• Danke euch , die Farbe hat auch klar zur Kaufentscheidung beigetragen .

Freu mich schon wenn er frisch poliert ist und als Glasur auf dem Lack noch die passende Beschichtung liegt .

Als Nächstes kommen auch noch die Logos Runter obwohl das GR Zeichen vielleicht doch bleibt .

Mal schauen …

• Schöne Farbe obwohl ich Grün normalerweise hasse. Ein schwarzes Logo fürs Heck würde gut passen👍

Kosten bei Aliexpress kein Vermögen,

nur aufpassen das du die richtige Grösse

nimmst, 13cm ist das passende wenn ichs

richtig im Kopf habe.

Vorne muss man mit Folie arbeiten.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Extrem Schade - und unverständlich - dass die Farbe nicht für den Lounge verfügbar ist. Das wäre für mich eigentlich die Traumkombination...

Toyota Corolla TS 2.0 | Lounge | Manhattangrau | 19" Alutec ADX.01 | *aktuell*

Honda Accord Tourer 2.0 | Executive | Brombeerrot | 17" OZ-Racing | *aktuell*

• caipen

Sind nur geklebt, und zwei Führungsstifte

zum arretieren sind auf der Rückseite.

Sprich alte Logo ab, neues ankleben.

Es gibt Fotos dazu im Forum. Die meiste

Arbeit ist den alten Kleber runter zu bekommen.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz