Screenshot_20250228_173147_Samsung Internet.jpg
Ist in der App unter Zubehör zu finden...
Screenshot_20250228_173147_Samsung Internet.jpg
Ist in der App unter Zubehör zu finden...
Ich glaube wir haben uns missverstanden.
Hast du den Schalter in deinem Auto verbaut?
Und hast du wenigstens das HUD?
Mein Däne hat auch keine PDC. Aber solche blinden Knöpfe hat er nicht.
Ach ja, grade eben hab ich dann auch einen Schalter entdeckt
Im Zubehör...
für mein Auto...
Damit kann man die Einparkhilfe hinten ausschalten.
Kurios, wo mein Auto doch gar keine Einparkhilfe hat
Der ist für nachgerüstete PDC gedacht,die originale kann man im Menue vom Tacho ein/ ausschalten. Schreib mal an Toyo D,die sollen dir sagen in welchem Land dein Fahrzeug ausgeliefert wurde. Könnte auch Italien gewesen sein.
Wenn Sensoren verbaut gewesen wären, müsste mein FTH die ja wieder bestellen können...
Aber es gibt sie bei Toyota nicht zum Bestellen. Ist schon kurios
Im Grill sind 2 schwarze Blindstopfen verbaut, aber in den Stoßfängern vorne und hinten nicht. Und der Wagen wurde unfallfrei verkauft.
Die VFL Modelle hatten auch PDC Sensoren in den Radläufen vorne und hinten,wegen der Einparkautomatik. Beim FL Modell wurde die Einparkautomatik und somit auch die PDC Sensoren in den Radläufen weggespart.
Ich glaube wir haben uns missverstanden.
Hast du den Schalter in deinem Auto verbaut?
Und hast du wenigstens das HUD?
Nein, der Schalter ist nicht in meinem Auto verbaut.
Es gibt ihn im Original-Zubehör. Warum es den für mein Auto gibt, wiß ich nicht.
Und: Ja, er hat HUD
Einparken ohne PDC, kann das kaum noch einer? Was macht ihr, wenn das System mal ausfällt?
Guck dir die vielen Uber Corollas mit Sparauststattung ohne PDC an.😏
Das ist schon ein Extra (PDC) wo ich nicht mehr drauf verzichten möchte, das Auto ist doch recht unübersichtlich grade Vorne.
Ich würde mal bei einen anderen FTH nachfragen,kann mir nicht vorstellen warum es nicht nachgerüstet werden kann.
Steuergerät, Sensoren und Software mehr braucht es ja nicht.
Laut Toyota ist es tatsächlich ein Däne. Das ist mir eigentlich egal...
Ich will ja nicht mit dem Wagen sprechen...
ICH kann ohne Parksensoren parken. Nach 46 Jahren unfallfreiem Fahren reichen mir immer noch die Rückspiegel.
Aber meine Frau fühlt sich mit Sensoren sicherer...