Hat man dann nach Installation der Ali Sensoren auch automatisch die Brems funktion bei querverkehr? Bzw die Brems funktion beim parken oder aktiviert es einzig die piepsfunktion beim parken? Ab welchem Abstand in etwa ist Dauerton und quasi anstoßen angezeigt?
PDC Sensoren nachrüsten
-
-
Gute Frage. Könnte man für den Preis drauf ankommen lassen, ich weiß es aber nicht. Das Dauerpiepesen kommt mMn schon recht früh, meine Frau beschwert sich jedenfalls immer...
-
Glaube ohne Blindspot/Totwinkel wird das nicht gehen was den Querverkehr angeht, bilde mir ein das irgendwo mal gelesen zu haben.
-
Hmm wenn dann Dauerton schon bei 20cm oder so kommt kann man auf die Sensoren auch gleich verzichten...
-
Glaube ohne Blindspot/Totwinkel wird das nicht gehen was den Querverkehr angeht, bilde mir ein das irgendwo mal gelesen zu haben.
Das ist richtig. Es werden die BSM Sensoren dafür genutzt.
-
Ich hab mir die Fotos in der Beschreibung von Ali angesehen. Die Installationspunke für den hinteren Stoßfänger wären ok.
Aber in der Front sind 2 nach vorne gerichtet und weitere 2 nach außen zur Seite...
An meinem Auto sind im Grill - oben - 2 Blindstopfen, wo 2 Sensoren verbaut würden...
Ich zögere da noch.