PDC Sensoren nachrüsten

• Hat man dann nach Installation der Ali Sensoren auch automatisch die Brems funktion bei querverkehr? Bzw die Brems funktion beim parken oder aktiviert es einzig die piepsfunktion beim parken? Ab welchem Abstand in etwa ist Dauerton und quasi anstoßen angezeigt?

• Gute Frage. Könnte man für den Preis drauf ankommen lassen, ich weiß es aber nicht. Das Dauerpiepesen kommt mMn schon recht früh, meine Frau beschwert sich jedenfalls immer... =O

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Glaube ohne Blindspot/Totwinkel wird das nicht gehen was den Querverkehr angeht, bilde mir ein das irgendwo mal gelesen zu haben.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Ich hab mir die Fotos in der Beschreibung von Ali angesehen. Die Installationspunke für den hinteren Stoßfänger wären ok.

Aber in der Front sind 2 nach vorne gerichtet und weitere 2 nach außen zur Seite...

An meinem Auto sind im Grill - oben - 2 Blindstopfen, wo 2 Sensoren verbaut würden...

Ich zögere da noch.

Corolla Hybrid Touring Sports GR Sport, Perlweiß / Mysticschwarz, EZ 04.2022,

Umwege erhöhen die Ortskenntnis 8o