Kaufberatung: 1.8 Hatchback FL

• ich hätte eher gedacht da es ein mietwagen ist

Die Denkweise hat leider nicht jeder. Im Amerikanischen gibt es gar das Sprichtwort: "Don't be gentle, it's a rental!" Implizierend, dass man gerade NICHT sorgsam damit umgehen muss, weil's ja nur ein Mietwagen und nicht das eigene Auto ist.

FTH = Freundlicher Toyota Händler 8)

Corolla TS Team D "Denim Blue" 1,8

Bestellt: 18.12.2021; Abholung: 28.06.22

• Die Denkweise hat leider nicht jeder. Im Amerikanischen gibt es gar das Sprichtwort: "Don't be gentle, it's a rental!" Implizierend, dass man gerade NICHT sorgsam damit umgehen muss, weil's ja nur ein Mietwagen und nicht das eigene Auto ist.

FTH = Freundlicher Toyota Händler 8)

ideal wo nichts mit schief gehen kann wäre so etwas oder?

Gebraucht aber nur 30km für 25k und die lackierung sieht richtig nice aus, finde ich.

oder gibts bei dem inserat einen haken den ich übesehe?

https://www.autoscout24.de/ang…ion&search_id=1j4jeki1z6w

• Gebraucht aber nur 30km für 25k und die lackierung sieht richtig nice aus, finde ich.

Phantombraun Metallic. Hatten wir bei unserem 2020er Corolla TS. eine Wahnsinnsfarbe. Bei dunklen Lichtverhältnissen sieht es nach schwarz aus, bei Sonne kommt es leicht dunkellila raus.

Angebot macht einen guten Eindruck.

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

• Gutes Angebot da sind die 1000€ über das Budget gut investiert und ohne ISA was ja wohl richtig nervig sein soll.

Corolla 2.0 TS Team D Technik Paket 07.2023

• oder gibts bei dem inserat einen haken den ich übesehe?

Eventuell, wenn nach 12 Monaten nicht eine Inspektion gemacht wurde. Dann würde ich zumindest mal die FIN in Erfahrung bringen und mich damit per E-Mail beim Kundenservice erkundigen, ob er trotzdem noch Werksgarantie hat.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Mich wundert das Foto mit "Abo abgelaufen". Das Ding ist EZ05/24, ist trotzdem noch ein MJ2023. Da dürften gar keine Abos abgelaufen sein. Smart Service läuft erst nach 4 Jahren aus.

Die Anzeige ist normal. Die (3) Services müssen über die App aktiviert werden.

Der Vorbesitzer wird das Auto in seiner App getrennt haben, damit der neue Besitzer den überhaupt wieder verbinden kann. (Sonst muss man über den Kundenservice gehen, da eine sperre vorliegt)

Die Services laufen automatisch ab Erstzulassung, unabhängig ob oder wie lange sie genutzt werden.

Smart-/ und Remote-Services laufen kostenfrei 4 Jahre und der Standard-Service 10 Jahre.

Corolla TS 2.0 FL - TD+TP EZ 04/24 (MJ23)