Anhängelast ist ja fast nicht vorhanden,ich brauch die nur für den Fahrradträger.
Garantie Probleme Neuwagen Anhängerkupplung
-
-
Ich hab es direkt mitgelauft.
Sieht total hingepfuscht aus. Schlecht ausgeschnitten etc.
-
Danke für die Rückmeldung! Ich sehe Du hast ein FL, für den war die Frage ja noch offen. Wobei es ein GR Sport und da ist die Stossstange auch wieder anders, oder?
Wahrscheinlich spielt das alles keine Rolle…
Ich höre aber raus, dass Ihr ganz klar keine Experimente mit der Garantie machen würdet um schlechte Ausschnitte oder den Pin zu vermeiden?
Kein Problem, gerne. Jepp...ich habe ein FL. Der Stoßfänger ist da etwas anders. Ich muss dazu sagen dass ich auch nicht per Fußbewegung den Kofferraum öffnen kann. Das war dann mit dem nicht vorhandenen Sensor auch kein Problem. Die AHK wurde nachträglich beim FTH eingebaut. Denn ich wollte den Wagen bei Abholung direkt fertig haben. Ansonsten dürfte es wegen der Garantie keine Probleme geben, sofern Sie in einem verifizierten Betrieb eingebaut wird. Machen ja viele Leute auch im Nachhinein. Und die Anhängelast ist wirklich bescheiden, aber das ist ja auch mittlerweile bei fast allen Herstellern so...dank der Vorgaben der EU.
LG kijani81
-
Ich hab es direkt mitgelauft.
Sieht total hingepfuscht aus. Schlecht ausgeschnitten etc.
selbe bei mir. Aber sie ist schon sehr praktisch. Beim Umzug alles in den Leihanhänger und das Auto blieb sauber. Und mein Motorrad kann auch mit in den Urlaub. Da ist dann aber bereits die Anhängelast ausgereizt.
-
selbe bei mir. Aber sie ist schon sehr praktisch. Beim Umzug alles in den Leihanhänger und das Auto blieb sauber. Und mein Motorrad kann auch mit in den Urlaub. Da ist dann aber bereits die Anhängelast ausgereizt.
ja praktisch ist sie. Hätte man aber optisch vermutlich schöner hinekommen.