TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB

• Ich hätte das auch so machen wollen,nur fehlte mir leider das FastinFaston Steckgehäuse für die Flachsteckzungen🙈.

So ähnlich gings uns gestern auch, alles da bis auf das besagte Steckgehäuse🙈

Er hat den orig. Stecker ausgepinnt und Flachstecker raufgegeben das selbe mit dem Adapterstecker vom Usb und hängt beides am 12V/Ziganzünder.

Usb Anschluss in der Mittelkonsole

haben wir so nicht angreifen müssen

und das ganze wäre ganz leicht zurück zu rüsten, wenn man das mal wollen sollte.

Alles sauber mit Schlumpfschlauch rundherum damit nix sein kann. Steckergehäuse wäre mir/uns zwar lieber gewesen aber es funktioniert alles wie es soll😀

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

2 Mal editiert, zuletzt von gery79 ()

• Naja sofern man das elektrisch sicher verbindet und alles isoliert ist,kann man das so lassen. Geärgert hatte ich mich trotzdem,da ich mir sicher war noch diese Gehäuse zu haben.

Mein Corolla war sowieso gebraucht und ich hab auch nicht vor den wieder abzugeben.

Ich hab keine Schmerzen irgendwo reinzubohren oder Stecker abzuschneiden.😅

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Danke sehe ich ähnlich, wir hatten noch nie so ein junges gebrauchtes Auto. Unserer wird auch bleiben da wir beide dieses Auto wirklich sehr mögen und einen Facelift mit

dem Isa Gepiepse brauchen wir so oder so nicht.

Sorry für OT

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

Einmal editiert, zuletzt von gery79 ()