TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB

• Ja genau die komplette Blende, bei knapp 25€ tu ich da nicht lange um und es ist jederzeit rückrüstbar wenn man das möchte.

In deinem Fall wirst du auch die komplette Blende brauchen, für den Einsatz ist deine Blende mMn. zu weit unten ausgeschnitten und könnte knapp werden.

Einzig das Kabel muss ich heute noch anstecken, da bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen. Hoffe mal das man halbwegs gut dazu kommt von der Mittelkonsole nach hinten :/

Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich wo ich am besten dazukomme. Die "Blende" in der Mittelkonsole wo das Filz drüber liegt wegschrauben(zumindest hätte ich mir eingebildet

das dort vier Schrauben sind) oder reicht es das Kabel vorne Höhe 12V Anschluss runter zu geben und dann nach hinten zu ziehen?

Memel

Hier siehst du auf den letzten zwei Bildern wo die Abdeckung auf der Rückseite sitzt, die baut schon sehr auf

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

Einmal editiert, zuletzt von gery79 ()

• Ja die Bilder bei dem Anbieter habe ich gesehen. Dein Anbieter liefert aber nicht mehr und dein zuletzt verlinkter ist mir inkl. Versand zu teuer. da bleibt es jetzt wie es ist. Und ja, dadurch dass der Einsatz dem USB-Port nen Winkel nach unten gibt, würde dieser mit dem Mitteltunnel in Kontakt kommen.

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Memel :

Ok der zweite Link war nur als Beispiel, das ist der Store der laut einem anderen User die Bestellung storniert hat. Schau nochmal über den ersten Link, wenn der nicht liefert bekommst du

weiter unten zig andere Shops die diese Blende anbieten ;)

Darf ich fragen wie du das Kabel am besten von der Mittekonsole nach hinten gebracht hast, ohne dir die Hände zu brechen? :D

BJ 2022 VFL

LC20 schwarz

• Na einfach von der Mittelkonsole (Klavierlackteil nur ausgeclipt und leicht angehoben) nach hinten durchgefuddelt. Ging einfacher als gedacht. zwischen Metallgestell und Luftkanal durchgesteckt.

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Hat rein zufällig wer ein Bild vom originalen Stecker der auf den 12V/Ziganzünder geht? Ich fürchte meine Konstruktion die auf den 12V Anschluss geht wird für den Stecker zu breit sein

und ich komme leider nicht zum Auto. Vielen Dank im Voraus ;)

Memel

Hier wäre noch was wo der Versand in deine Gegend passen sollte

BJ 2022 VFL

LC20 schwarz

Einmal editiert, zuletzt von gery79 ()

• Plan wäre gewesen mit dem orig. Stecker der auf den 12V Anschluss geht, der Stecker ist allerdings so zu breit. Aber hat sich schon erledigt er baut mir einen passenden Stecker :thumbup:

BJ 2022 VFL

LC20 schwarz