so habe ich gemacht und nen Y-Adapter gebastelt
TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB
-
-
20241204_190409.jpg20241204_191551.jpgIch hätte das auch so machen wollen,nur fehlte mir leider das FastinFaston Steckgehäuse für die Flachsteckzungen🙈.
Dann hab ich den Stecker abgeknipst und die Flachsteckhülsen entriegelt und in die neuen Flachsteckhülsen jeweils zwei Leitungen gecrimpt. Natürlich hab ich mittlerweile Nachschub besorgt,damit ich nicht wieder murksen muss.😉
-
Danke Clausi, genau so wie du es beschrieben hast wird es heute Abend ordentlich mit Stecker gemacht
-
-
Ich hab mir jetzt Ladekabel mit Magnet USB C Adaptern bestellt. Das sollte dann die Gefahr des Abbrechens beseitigen. Normalerweise kommen die Adapter ins Handy, ich hoffe es funktioniert auch anders herum.
-
Was es alles gibt...😲
-
-
Sogar beleuchtet,echt chic. Vielleicht bau ich mir das später auch mal ein,nicht weil ich das brauche,nur weil das schön leuchtet😂.
Hab momentan ein anderes Projekt,der Subwoofer will unbedingt einziehen und ich hab mir einen 5Farad Kondensator und einen großen Stromverteilerblock mit integrierten mini ANL Sicherungshaltern gekauft. Das muss irgendwie ins rechte Seitenteil im Kofferraum passen. Das wird ein Krampf werden,gerade erstmal Dämmmatten bestellt.
Screenshot_20250403_215530_Chrome.jpgScreenshot_20250403_215614_Chrome.jpg
-
Optik ists genau wie ich es wollte, behaupte mal das es sich von einer originalen nicht unterscheidet.
Einmal habe ich es im Cross gesehen und das war das erste was die Jüngere sofort nachgefragt hat ob man das nachrüsten kann
Wennst alles über Toyota kaufst möchte ich nicht wissen was das kostet bei den Apothekerpreisen
-
Hast du dir die Blende mit Ausschnitt bestellt oder bleibt die jetzige?
Bleibt wie es ist. Will es nicht teurer machen wie nötig.