TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB

• Hallo zusammen,

Leider finde ich dazu online absolut nichts. Hat jemand eventuell eine Teilenummer für den hinteren Teil der Mittelkonsole (für den TS) mit Lüftung und den Aussparungen für die USB-Anschlüsse?

Ich bin zwar schon nah dran glaube ich, aber ich finde nicht genau das Teil, das ich suche.

IMG_7960.pngIMG_7800.pngIMG_7795.png

Für die Armlehnenbox finde ich den USB-C-Port, die Ports für hinten meine ich auch schon gesehen zu haben, aber die Konsolenabdeckung geht mir ab.

Viele Grüße

• Ich brauch auch USB Anschlüsse für hinten, aber das würde ich eher nicht benutzen wollen. An sich schon gut, aber da stehen die Stecker in den Fußraum hinein und ein Abbrechen ist irgendwie vorprogrammiert. Ich werde wohl 2 zusätzliche Anschlüsse in die Mittelkonsole einbauen und die mit zwei langen Kabeln nach hinten führen. Vielleicht auch nur ein Adapter für den Zigarettenanzünder. Vielleicht eine günstige Alternative…

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Leitungen, die man nach hinten legt, muss man auch irgendwie befestigen, von der Sitzschiene fernhalten, sichern gegen Zug, optisch vorne auch nicht hübsch...

Würde auch lieber die Buchsen in der Konsole haben wollen.

• Danke für die Mühe. Ich würde die Usb

Anschlüsse für hinten auch gerne nachrüsten, sofern es kein Vermögen

kostet und es technisch machbar ist

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Schließe mich auch an. Würde gerne, sowohl den Port in der Mittelkonsole, als auch die zwei Hinten nachrüsten wollen.

In der Mittelkonsole liegt das Kebel für den Port schon. Hinten weiß ich nicht.

Bisher konnte ich bei Aliexpress aber nicht die richtigen Teile finden.

Nur den originalen einzelnen USB-A Port für 50€. Das finde ich aber zu teuer für einen Port.

Corolla TS 2.0 FL - TD+TP EZ 04/24 (MJ23)

• So, jetzt hab ich auf Verdacht mal was bestellt…

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 50,14€ | Kamshing Klimaanlage Entlüftung für Toyota Corolla Levin Hybrid 2013-2017 Klimaanlage hinten A/C Auslass Entlüftung gitter

50,14€ | Kamshing Klimaanlage Entlüftung für Toyota Corolla Levin Hybrid 2013-2017 Klimaanlage hinten A/C Auslass Entlüftung gitter
    50,14€ | Kamshing Klimaanlage Entlüftung für Toyota Corolla Levin Hybrid 2013-2017 Klimaanlage hinten A/C Auslass Entlüftung gitter
    a.aliexpress.com

Beschreibung (Text) sagt 2013-2017, Bild 2019-2021, also mache ich mir nicht zu viele Hoffnungen. Aber ich werde berichten 🤷‍♂️

toyota-corolla-forum.de/attachment/9692/

Außerdem habe ich was im großen Fluss gefunden, diesen Artikel leider erst nachdem ich beim Ali bestellt habe:

IMG_8032.png

https://amzn.eu/d/ifMVWbh

• Die Mittelkonsole mit USB hinten ist doch vom Corolla Cross. Ich meine die ist etwas länger als die vom TS.

Ich werde heut Nachmittag mal nachmessen. Dann ist der Cross wieder auf dem Hof.

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..