TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB

• Genau, Konsole kann man einfach nach hinten abziehen. Ich bin unten am Teppich mit den Fingern drunter und mit einem Ruck ging die ab.

Und nein, an dem Panel ist nichts angeschlossen. Vorbereitungen für den werksmäßigen USB ist was ich hoffe. Das sieht mir schon sehr nach dem Stecker aus, den die USB-Buchsen vom Ali haben.

Ein anderer Gedanke ist, dass das Kabel was mit der Sitzheizung hinten im Lounge zu tun hat. Keine Ahnung, wie da die Steuerung gelöst ist.

Ein „generischer“ USB-Port geht natürlich auch und wahrscheinlich einfacher und günstiger. Ist am Ende (falls das bei mir so klappt wie gewünscht) dann einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks.

• Nicht gleich aufgeben. Einfach so einen USB Port, der wie der Originale ausschaut, vom Ali kaufen und vom Zigarettenanzünder ein Kabel da hin verlegen. Das sollte doch kein Problem sein. Der Stecker ist laut dem Bild aber auch nicht genau hinter dieser Verkleidung. Da sieht man doch die Gurtschnalle, das muss doch vorn unter der Armlehne sein, oder täusch ich mich?

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Nicht gleich aufgeben. Einfach so einen USB Port, der wie der Originale ausschaut, vom Ali kaufen und vom Zigarettenanzünder ein Kabel da hin verlegen. Das sollte doch kein Problem sein. Der Stecker ist laut dem Bild aber auch nicht genau hinter dieser Verkleidung. Da sieht man doch die Gurtschnalle, das muss doch vorn unter der Armlehne sein, oder täusch ich mich?

Also bei mir ist da fix kein Kabel/Stecker.

Für die paar Mal wo wir hinten das brauchen, würde ein längeres Kabel vom

Ziganzünder auch reichen. Kabel geht

sich locker unter der Armlehne der Mittelkonsole aus.

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Ich auch... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• So pfeiff drauf ,habe jetzt den Usb Port und die Abdeckung bestellt ^^

Um knapp 30€ kann net viel verhaut sein

Blende 25€ Usb Port 5€ (warum auch immer einen Bonus bekommen)

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

Einmal editiert, zuletzt von gery79 ()

• Der Stecker ist laut dem Bild aber auch nicht genau hinter dieser Verkleidung. Da sieht man doch die Gurtschnalle, das muss doch vorn unter der Armlehne sein, oder täusch ich mich?

Dieses Foto in Beitrag #22 zeigt die Mittelarmlehne vom Beifahrersitz aus gesehen nach hinten fotografiert. Direkt über dem Stecker erkennt man den Blindstecker von der Blende, die den Ausschnitt für die USB-Buchse abdeckt und daneben das Runde ist die Zigarettenanzünderbuchse.

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten