TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB

• Ja, das klingt plausibel, dann zeigt das den Bereich hinter der Mittelarmlehne, wo die Kabel vom Ziggi Anzünder usw. langgehen. Dass das der Bereich vor der Verkleidung ist (die auf den anderen Bildern abgenommen wurde) hatte ich irgendwie nicht realisiert... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Dieses Foto in Beitrag #22 zeigt die Mittelarmlehne vom Beifahrersitz aus gesehen nach hinten fotografiert. Direkt über dem Stecker erkennt man den Blindstecker von der Blende, die den Ausschnitt für die USB-Buchse abdeckt und daneben das Runde ist die Zigarettenanzünderbuchse.

Ist korrekt. Ich wollte damit nur zeigen das der Stecke vorne bei der Mittelarmlene, genauso aussieht wie der Stecker, der hinten auf den Fotos von tapanovski zu sehen ist.

Damit sind für mich die beiden Stecker für eine USB Buchse gedacht.

• Hab bei meinem heute auch nachgeschaut, 2019er TS Lounge... leider kein Kabel und auch kein entsprechender Ausschnitt vorgezeichnet.

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Also der Usb Port ist bereits am Weg zu mir, die passende Abdeckung sollte laut Ali Express die nächsten paar Tage rausgehen.

Ja der Usb Port würde vermutlich auch in die orig. Abdeckung passen, wenn man es ausschneidet allerdings fehlt dann die "Abdeckung"

für den Ausschnitt siehe Beitrag 1 Teilenummer 58924a. Und ja die original Abdeckung wird vermutlich im Keller ewig liegen :D

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

• Ich hab mir den Port die Tage auch bestellt, allerdings zum Ausschneiden und selber verkabeln. Mal schauen...

Grüße, Sebastian

Corolla TS 2.0 Lounge / 2019 / Manganbronze / Pano / Floweroad 13.3" Android HeadUnit

• Memel:

Bin gespannt wie das ausgeschnittene schlussendlich ausschaut. Besorgst du dir noch den "Einsatz" 58924a was normal um den Ausschnitt

reingehört, oder schneidest du dir das Stück einfach aus und gibst den Usb Port rein?

Corolla 2.0 Touring Sports Lounge

BJ 2022 VFL

Emotionalrot- Pano- HUD-Technikpaket-

LC20 schwarz

Einmal editiert, zuletzt von gery79 ()

• Ich werde das Stück für Stück ausschneiden/ausdremeln bis es reinpasst, ohne den Einsatz. Der Port ist ja so gebaut dass er mit der an der blende etwas größer ist als der benötigte Ausschnitt. Sollte dann also ordentlich aussehen. Wird nur weiter unten sitzen als Original damit es nicht mit dem Luftkanal drängelt.

Ich werde berichten

Grüße, Sebastian

• Meine Blende ist jetzt auch unterwegs und USB-Port ist auch bestellt. Mal schauen, ob alles bis Karfreitag fertig wird. Dann geht’s wieder 1.600 km zur Familie der Partnerin - dieses Mal mit Sohn und „Backseat Queen“ auf der Rücksitzbank. Super Vorwand, um hinten aufzurüsten.

Vom Verkäufer gab es allerdings schlechte Nachrichten… ist nicht das gleiche, Loch in der Mitte! 😂

IMG_8368.jpg