TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB

• Das würde bei uns genauso ausgehen,deshalb spar ich mir die Arbeit. Bei Bedarf gehts mit langem Ladekabel aus dem Armlehnenfach.20240622_191835.jpg

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• hydranol du meinst über den Lüftungsdüsen? Nein dahinter ist kein Platz. Den nimmt die Klappmechanik für die Armlehne ein und der Rest ist vom Luftungskanal belegt.

Ok, danke. :thumbup:

Dann werde ich es soweit oben wie möglich platzieren.

Genau aus dem Grund, kommt mein USB Stecker in die Mittelkonsole rein und 2 lange Kabel raus. Neben dem einzelnen USB Port und dem Ziggi Anzünder ist ja noch Platz. Hab da auch so 2 Pappenheimer... ^^ Mein USB Adapter kam die Tage auch an. Mal sehen, ob ich es vor dem Sommer noch schaffe das einzubauen... :rolleyes:

In der Konsole neben dem Miniadapter im Zigi und dem einzelnen USB, hatte ich auch schon überlegt, aber will da nicht so viele Kabel rein packen. Hab da ja noch andere Sachen drin. ^^

Nee und die Pappnasen sollen sich mal schön selbst kümmern mit dem Anstecken. :evil:

Während der Fahrt in der Konsole nach nem Kabel wühlen kommt nicht in Frage...da bekomm ich nen Harry :D

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Das würde bei uns genauso ausgehen,deshalb spar ich mir die Arbeit. Bei Bedarf gehts mit langem Ladekabel aus dem Armlehnenfach.20240622_191835.jpg

Hab genau den gleichen USB Ladeport bestellt und möchte den auch genau da einbauen. :thumbup: Mit Spannungsanzeige und 2 x USB. Ich schau mal, das bald zu machen. Wird ja endlich wieder wärmer...

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Nee und die Pappnasen sollen sich mal schön selbst kümmern mit dem Anstecken. :evil:

Während der Fahrt in der Konsole nach nem Kabel wühlen kommt nicht in Frage...da bekomm ich nen Harry :D

Meine würden da eh nicht ran kommen, von den Kindersitzen aus. Da heißt es dann immer "Papaaaaaa...." :D Daher auch das lange Kabel nach hinten. Sollen sie sich kümmern... :thumbup:

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• clausi

So leer und aufgeräumt, sieht es bei mir nicht aus. ^^

Die Plätze in der Konsole sind bei mir schon durch die Dashcam & 1x Ladekabel für vorn (Mini Adapter im Zigi) belegt.

Da geht das Gekloppe um den letzten Platz los. Denn wie so oft müssen dann zufällig beide hinten laden.... :/

Edith: Chris1981

15 & 10, da sollten beide Ran kommen...

Zumindest der große 😜

• Mal schauen wie ich es mach. Bis zum Sommer ist ja noch paar Monde hin. 😁

Mir ging's ja auch darum den noch vorhandenen USB zu verbauen und nix neues zu kaufen, wo der andere weiter irgendwo Staub anzieht.

• hydranol: Meine sind 7 und 4. Die springen sich schon wegen anderen Kleinigkeiten an die Gurgel... :rolleyes: Aber klar, wenn der eine laden will, will der andere auch plötzlich. Der Klassiker...

Oder nimmst das Teil hier: :D