Hättest du foto mit gebasteltem Stecker für 12 Volt Adapter.
TS - Mittelkonsole hinten mit 2x USB
-
-
Ich hab außerdem für die Armlehnenbox n USB-Port bestellt. Funktioniert auch, ist aber leider in Ice Blue.
Gibt’s übrigens im Biete-Bereich für n schmalen Taler.
Händler hat auch mit weiß, soll ich ihm nur nach Bestellung nochmal schreiben.
-
Hättest du foto mit gebasteltem Stecker für 12 Volt Adapter.
Hy leider nicht, es schaut fast so wie beim
User Memel aus ein paar Seiten vorher,
bis auf die Flachstecker die wir nicht hatten. Bei mir sind es wie gesagt Flachstecker mit Schrumpfschlauch rundherum. Orig. Kabel das zum 12V Anschluss geht wurde ausgepinnt.
Das war die schlampige Rohversion
ohne Schrumpfschlauch.
Mit Stecker ist es halt die schönere/saubere Version wie beim User
Memel. Es erfüllen allerdings beide ihren
Zweck, es funktioniert. Sogar ich als Nichtelektriker habe das jetzt halbwegs verstanden🤣
-
Ja ich weiß Clausi, einen Schönheitspreis gewinnt die Rohversion nicht
-
An der Stelle rechts neben der 12V Steckdose hab ich übrigens einen beleuchteten Schalter eingebaut, daher das etwas Mehr an Kabel. Das 3. Massekabel würde es im Grunde nicht brauchen, ist nur für die Lampe im Schalter.
-
An der Stelle rechts neben der 12V Steckdose hab ich übrigens einen beleuchteten Schalter eingebaut, daher das etwas Mehr an Kabel. Das 3. Massekabel würde es im Grunde nicht brauchen, ist nur für die Lampe im Schalter.
Dankeschön, hab die fastin fason Stecker bestellt, es wird an 12v angeschlossen, die andere Frage ist, wie soll ich das Original Kabel vom USB Port umbauen, damit ich einfach einstecken kann.
-
was meinst genau mit wie umbauen? auf notwendige Länge kürzen, am besten die Sicherung mit übernehmen. dann die Frage ob du an den Kabelbaum vom Auto ran willst oder baust dir nen Y-Adapter?
-
@BHWK:
Was meinst du genau? Der Stecker vom Usb Port? Wo willst du das anstecken?
Wenn der weiße Stecker gemeint ist, der
passt wie von mir schon mal gepostet
nirgends Plug and Play rauf.
Siehe meinen Post #45.
Wir haben ihn abgezickt und Flachstecker raufgemacht. Arbeite doch einfach sauber mit Flachstecker und passenden Steckern.
Und ja wenn man es nur mit Flachstecker
und alles vernünftig isoliert reicht es auch,
ja gewinnt keinen Schonheitspreis aber
wer sieht das denn schon wenn die Stecker unter der Mittelkonsole sind?
-
Also danke für die schnellen Antworten,
Auf dem Foto das bestellte Teil hat zwei Steckern, das muss ich abschneiden und mit Flachstecker einen passenden Stecker bauen ( plus und Masse ) dann kommt der Stecker an Kabelbaum des 12 Volt Anschlusses , am besten mit y adapter, damit man es wieder sauber abmachen kann.
das wäre mein Plan, ich kann auch wie der Gery sagt einfach sauber mit Flachsteckern arbeiten, falls ich aber mit y adapter machen will, welche benötige ich ?
-
richtig, die 2 weißen Stecker passen nirgends, die können weg. dabei das ganze Kabel auf nur notwendige Länge kürzen und dabei die Sicherung aber mit ans verbliebene Kabel übernehmen. musst du einmal löten. und dann die 2 Kabelenden mit am Y-Adapter vercrimpen