BMW Sitze in Corolla TS hybrid einbauen

• Der Gedanke kam wahrscheinlich aus den 80ern wo es üblich war Recaro Sportsitze in den Golf 2 einzubauen.

Die Sitze wurden auch extra dafür hergestellt, oder zumindest die passenden Konsolen dafür.
    Mein Vater hatte wegen Rücken vom Arbeitgeber Recaros im Golf 3 Firmenfahrzeug (denke mal es war nur der Fahrersitz).

Die Sitze vom Lounge mit Lordosenverstellung etc. sind doch schon sehr gut.

Im Sommer fehlt mir echt nur die Belüftung, man steigt oft mit verschwitztem Rücken aus.
    Die Klima taugt nicht viel auf Kurzstrecke, wenn es richtig warm ist.

• Man kann Leder Überzüge draufziehen. Ich finde Leder wie Kunstleder unbequemer. Das kann man immer irgendwann noch machen wenn der Sitz fertig ist. Der Vorteil von (Kunst)Leder ist dass es einfacher zu reinigen ist, Flecken usw erst gar nicht so entstehen...

Zum Glück hat es noch nicht die Unsitte hier wie in Asien dass es nur Kunstleder gibt ab günstigster Version. Preislich ist da in der Herstellung kein Unterschied. Aber man kann halt Geld dafür verlangen (weil echtes Leder war nunnal wirklich teuer, inzwischen sehr teuer bis extrem teuer je nach Leder Qualität.)

• Das der neuer Supra ein Hybridsystem hätte währe mir neu ;) :S

Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3