Hi,
ich fahre zur Zeit den Corolla TS. Der Leasingvertrag läuft noch 15 Monate. Wir haben nun ein Schreiben von Toyota erhalten, dass wir jetzt schon auf ein anderes Fahrzeug umsteigen könnten. Hat jemand damit bereits Erfahrungen ?
Hi,
ich fahre zur Zeit den Corolla TS. Der Leasingvertrag läuft noch 15 Monate. Wir haben nun ein Schreiben von Toyota erhalten, dass wir jetzt schon auf ein anderes Fahrzeug umsteigen könnten. Hat jemand damit bereits Erfahrungen ?
Frag doch einfach mal was es so gibt und was dich das kostet. Kannst du kostenneutral vorher wechseln, warum nicht?
Hi,
Vorsicht bei "Vorzeitiger" Kündigung des Leasingvetrages. Du verlierst damit deine "Minderkilometer" wenn vorhanden.
Uns hat es 2023 erwischt.
Wir hatten eine Liesing von 04/2020 bis 03/2023. Trotz Neubestellung (12,08,2022) konnte der "Neue" nicht rechtzeitig geliefert werden - somit wurde die Leasing um 6 Monate verlängert.
Anfang August 2023 kam dann endlich der Neue - Lieasing musste damit vorzeitig beendet werden. Dank Corona hatten wir fast 10Tk weniger auf der Uhr.
Da der Vertag aber vorzietig gekündigt wurde, gabs auch keine Minderkilometer. Letzendlich hat dann das Autohaus die Minderkilometer ausgezahlt.
Natürlich kommt auch bei dir dann ein neuer Leasingvertag. Mit den derzeit aktuellen Konditionen.
Was fährst du aktuell für eine Variante? MJ 2020-2022?