Android Auto

• Hi,

habe folgendes Problem !

Habe mein Samsung A55 per Bluetooth mit CarMultimedia verbunden. Jetzt ist das Problem das mir niergdwo die möglichkeit gezeigt wird Android auto zu benutzen nicht am Handy und nicht im Auto.

Mit einen Iphone funktioniert alles blendend.

Habe den Corolla BJ.2024

• Bj. oder EZ.? Evtl. hast noch kein wireless AA.

Mit Chinaadapter für ca. 20€ von Aliexpress leicht zu ändern.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Hast du unter "Bluetooth und Geräte" auf dein Handy geklickt und die Option "für Android Auto verw." angewählt? Sonst nimmt er Standardmäßig nur die Bluetoothverbindung auf.

• Hi,

habe folgendes Problem !

Habe mein Samsung A55 per Bluetooth mit CarMultimedia verbunden. Jetzt ist das Problem das mir niergdwo die möglichkeit gezeigt wird Android auto zu benutzen nicht am Handy und nicht im Auto.

Mit einen Iphone funktioniert alles blendend.

CarPlay gab es schon ab MJ2022 Kabellos. Erst mit MJ2024 geht das auch mit Android Auto.

Du wirst noch ein MJ2023 haben. Ein MJ2024 erkennst du an ISA und dem NanoX Schriftzug auf dem Bedienteil der Klima.

Wie schon clausi schrieb: Erstzulassung ist nicht Baujahr.

Auris TS (2016) 07.2016-04.2020

Corolla TS 1,8 (2020) - Team Deutschland + Navi + Technikpaket 04.2020-08.2023

Corolla TS 2,0 (2023) - Team Deutschland + Technikpaket 08.2023-..

Corolla Cross 2,0 (2023) - Team Deutschland 01.2024-..

• Toyo-Pit ich biete gerade einen AA Wireless zum Verkauf an, falls Interesse besteht:

Hier der Link zum Hersteller:

AAWireless | Wireless Android Auto Adapter
    AAWireless ist der weltweit erste und führende kabellose Android Auto™ -Dongle. ✓ Funktioniert sofort. ✓ Wird mit einer kostenlosen Begleit-App geliefert. ✓…
    www.aawireless.io

Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.