Hallo an Alle,
evtl. hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
Der originale Tablethalter passt aufgrund der "Sportsitze" nicht im Lounge/GR.
Kennt jemand eine Alternative aus dem freien Zubehörhandel?
Hallo an Alle,
evtl. hat jemand schon das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
Der originale Tablethalter passt aufgrund der "Sportsitze" nicht im Lounge/GR.
Kennt jemand eine Alternative aus dem freien Zubehörhandel?
Oh echt? Shit dann wird meinen Zwerg nicht freuen....
Wenn Du im Konfigurator z.B. den TEAM Deutschland wählst, hast Du bei den Zubehöroptionen den Tablethalter dabei, bei Lounge und GR nicht...Sportsitze halt.
Ich hab das im Toyotachat mal angesprochen, wird weitergeleitet. Denke aber man wird nach Alternativen suchen müssen.
Meiner war ein Aussteller, daher hab ich gar nix konfiguriert. Kann ich mal fragen, bin ja am 1.2 auch in Köln oben bei Toyota Deutschland
Hallo Alphavil
wenn du in Köln am Fragen bist, dann sei so nett und frage bitte mal, wie es gehen soll, dass man sich mit seinem Handy (z.B. Samsung Galaxy S10+ bei mir) per WiFi über MirrorLink mit der MEU verbindet. Per USB-Kabel geht das. Die Option 'MirrorLink per WiFi' bietet die MEU ja auch an. Wählt man diese aus, sucht es nach MirrorLink-fähigen Geräten, findet aber nichts obwohl ich mit dem Gerät im Auto sitze, mit dem es über USB geht. WiFi an sich funktioniert seit dem letzten Audio-Update auf die Version 1011.
Ich habe dazu schon die Hotline von Toyota.de angerufen. Der Hotline-Mann sagte nur, er wusste bisher gar nicht, dass mit dem MM17 überhaupt MirrorLink funktioniert. Ich möge doch mal beim Toyota-Händler vor Ort fragen. Sehr enttäuschend, so eine Antwort von der Hotline.
Beim Toyota-Händler vor Ort hatte ich bereits vor einigen Monaten die Erfahrung machen müssen, dass sie zur Funktionalität der MEU so gut wie nichts wussten. Daher brauch ich dort eigentlich gar nicht hin. Aber vielleicht ist man ja in Köln dazu aussagefähig . Vielen Dank für deine Bemühungen.
TFY Universal-Auto-Kopfstütze Halterung für 7-Zoll bis 11-Zoll-Tablet PC - Apple iPad,iPad4(iPad 2&3),iPad Air(iPad5),iPad Mini 4, iPad Pro 9.7" - Samsung Galaxy Tab 2,Galaxy Tab 3,Galaxy Note - Google Nexus 7,10 - Asus Transformer Book,MeMO Pad HD 7 - Microsoft Surface Pro,Surface RT - Dell Venue 8 Pro,Venue 7 - Lenovo IdeaTab - Sony Xperia Tablet Z und Andere https://www.amazon.de/dp/B00JY1C20W/ref=cm_sw_r_cp_tai_f5DHEbXB4SHYM
seit ein paar Jahren in Benutzung. Richtig gut, passt jetzt auch im Corolla??
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
TFY Universal-Auto-Kopfstütze Halterung für 7-Zoll bis 11-Zoll-Tablet PC - Apple iPad,iPad4(iPad 2&3),iPad Air(iPad5),iPad Mini 4, iPad Pro 9.7" - Samsung Galaxy Tab 2,Galaxy Tab 3,Galaxy Note - Google Nexus 7,10 - Asus Transformer Book,MeMO Pad HD 7 - Microsoft Surface Pro,Surface RT - Dell Venue 8 Pro,Venue 7 - Lenovo IdeaTab - Sony Xperia Tablet Z und Andere https://www.amazon.de/dp/B00JY1C20W/ref=cm_sw_r_cp_tai_f5DHEbXB4SHYM
seit ein paar Jahren in Benutzung. Richtig gut, passt jetzt auch im Corolla??
Also auch beim Lounge/GR?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
jap, hab den Lounge TS! GR unterscheidet sich ja nur optisch.
zwei Bilder von eben??