Alles anzeigenServus Paul,
willkommen in der Toyota-Familie. Respekt, dass Du vom geheiligten Benz-Lager rübergewechselt bist. Davon haben wir hier nicht sooo viele Kandidaten. Mit Deinem Toyo scheinst Du wohl keine Langzeit-Ehe einzugehen, das liest man zwischen Deinen Zeilen raus. Vielleicht reichts ja aber doch für ne stabilere "Affäre"
>>> da der Hatchback ja eher im Polo und Corsa Segment mitspielt.
Okay, JETZT fühl ich mich diskriminiert!
Danke,
ich denke nicht, dass ich so schnell das Fahrzeug wechseln werde, es passt recht gut in meine derzeitige Situation.
Bisher hatte ich nie Autos ohne Grund verkauft.
Mein erster war ein VW Polo 6R (1,2 TDI 75PS) der war nach 5 Jahren hinüber, Hochdruckpumpe defekt.
Danach kam der erste Mercedes, W176 (Die erste schöne A-Klasse) A220d (177PS), nach drei Jahren Totalschaden als Unfallbeteiligter.
Opel Corsa C, 1,0 54PS, zur Überbrückung bis die Versicherung zahlte, denn ich nehme keine Kredite für ein Auto auf.
Dann die neue A-Klasse, verkauft wegen der häufigen Kurzstrecken die jetzt anstehen.
Mercedes war immer recht angenehm zu fahren und nicht viel teurer als ein vergleichbarer Golf.
Jetzt das erste mal Toyota und er ist doch ganz gut. Und da ich deutscher bin, muss ich ja auch immer was auszusetzen haben.
Fühle dich nicht diskriminiert. Die Kofferräume in all meinen vorherigen Autos waren mir immer mal zu klein. Deshalb habe ich mich jetzt für den TouringSports entschieden. Da gehen ohne Probleme zwei Koffer rein.