Kann ich leider erst in ca. 8 Wochen ausprobieren. Mein TS läuft erst noch vom Band ?
USB-HUB
-
-
geht natürlich nicht!!! der USB Port in der Mittelkonsole dient nur zum Laden... Aber man kann bspw. einen LTE Hotspot prima daran betreiben...
-
geht natürlich nicht!!! der USB Port in der Mittelkonsole dient nur zum Laden... Aber man kann bspw. einen LTE Hotspot prima daran betreiben...
Dann kann ich also USB-Stick in die USB-Buchse am Handschuhfach stecken und Ladekabel in der Mittelkonsole.
Solange ich keine dritte USB-Buchse brauche also kein Problem.
-
Hallo Dieter,
ja das ist schon richtig. Aber wenn Du das Handy in der Mittelkonsole ansteckst, dann funktioniert es z.B. nicht mit Android Auto. Nur laden geht natürlich
-
Hallo Mike,
ich habe einen 2019er Corolla, da funktioniert Android Auto noch nicht. Soll erst im Laufe des Jahres per Software-Update wohl nachgerüstet werden können.
Bin gespannt, ob Android Auto dann für mich Sinn machen wird.
Von daher war mir das nicht bewusst. Danke für die Info. Dann hast Du anscheinend einen 2020er Corolla. Richtig?
Gruß
Dieter
-
Hallo Dietmar,
kannst ja einfach mal mit einem USB-Stick probieren... da sollte sich nix abspielen lassen.
Ich hab genau genommen überhaupt keinen Corolla.. noch nicht - aber reden wir Ende der Woche weiter
-
Servusle,
Für alle die USB-Stick und Handy parallel betreiben wollen kann ich folgendes empfehlen:
https://www.amazon.de/dp/B07PH2WXKT/ref=cm_sw_r_em_apa_i_yExnEbVP6RSTK
Optik ist dezent und hochwertig; fügt sich super ins Gesamtbild ein. Der Hub ist dezent blau beleuchtet (passt sehr gut zum Ambilight).
Handschuhfach geht auch noch auf!
Hallo gentleman4ever,
bist Du mit dem USB-Hub immernoch zufrieden, oder gab es schon Probleme damit? Bin leider auch noch auf der Suche nach einem passenden HUB und dieser wäre endlich mal nicht so groß und man kann trotzdem mehrere Kabel bzw. Sticks anschließen.
Gruß kasimir
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
ich habe auch diesen und bin voll zufrieden. Nimmt nicht viel Platz weg und stört nicht, wegen Knie und so.
-
Bin super zufrieden! Sieht auch gut aus und nicht wie eine Bastelei! Kosten tut er auch nicht die Welt...
VG!
-
Super, vielen Dank für die Info GoenichGarl und @genleman4ever, denke der Hub wird es dann werden.