Habe nun auch das um Hilfe schreiende Hüpchen verbannt gegen 2 Hörner von Fiamm.
diese haben ebenfalls blanke Steckkontakte.
Eine habe ich an die original Stelle geschraubt und die andere an das Loch daneben mit der Schraube der alten Verlängerung der original Hupe.
Genauso habe ich einfach einen Steckkontakt in den original Stecker gesteckt und mit schrumpfschlauch überzogen, der löst sich definitiv nicht. Masse geht über nen Ringkabelschuh direkt über die Verschraubung der Hupe. Original holt sich die Hupe ihre Masse ja auch über das Gehäuse.
Der Corolla ist da ja echt pflegeleicht mit der Abdeckung die man da oben abnehmen kann um alles einfach zu erreichen. Beim Auris 1 Hybrid damals war das noch ne Qual da ran zu kommen aber hatte es ja auch geschafft. Allerdings noch mit nem zusätzlichen Relais weil der noch keins hatte, anders wie der Corolla.
jetzt hupt er auf jeden Fall schön und schreit nicht mehr um Hilfe
Alle Steckkontakte habe ich mit Salzwasser- und abspülbeständigem Fett eingeschmiert damit diese nicht so schnell Korrodieren. Auch alle original Massepunkte habe ich dann gleich mal mit eingesprüht weil doch teils schon leicht der Grünspan zu sehen war.