Austausch abgeschlossen.
HELLA 3FH 012 010-111 für Toyota mit Splitkabel von AliExpress. 10 Minuten Arbeit und die Hupe des Fiat Panda ging los.
Austausch abgeschlossen.
HELLA 3FH 012 010-111 für Toyota mit Splitkabel von AliExpress. 10 Minuten Arbeit und die Hupe des Fiat Panda ging los.
bei mir klingt seit heut in der Kälte nur noch das hohe Horn. Installiert habe ich ja HELLA 3FH 012 010-111. Bei der Kälte natürlich schlecht zu prüfen. Hatte aber von Anfang an das Gefühl dass sie manchmal kräftiger ist und manchmal nur auf Sparflamme. Vielleicht nur eine schlechte Masse. Falls kaputt wird es eine fiamm als nächstes bei mir.
Die FIAMM tut ihren Dienst bei mir wie sie soll. Kann ich nur empfehlen 👍
bei mir klingt seit heut in der Kälte nur noch das hohe Horn. Installiert habe ich ja HELLA 3FH 012 010-111. Bei der Kälte natürlich schlecht zu prüfen. Hatte aber von Anfang an das Gefühl dass sie manchmal kräftiger ist und manchmal nur auf Sparflamme. Vielleicht nur eine schlechte Masse. Falls kaputt wird es eine fiamm als nächstes bei mir.
Möglich, dass sie dank rätselhaftem Bordnetz mal 12V und mal 14V bekommt, je nachdem wie es gerade geregelt wird.
Bei allen Autos liegt die Bordspannung zwischen 12 und 14,4V, damit kann eine Hupe umgehen.
Klar kann sie damit umgehen, aber vielleicht ist sie auf 14 Volt etwas lauter.
Genau wie die Fensterheber etwas lahmer sind wenn gerade die 12 Volt aktiv sind und die Scheibenwischer etwas langsamer laufen.
Ich habe seit ein paar Wochen auch die HELLA 3FH 012 010-111 mit dem Aliexpress Y-Adapter verbaut, funktioniert einwandfrei.
Danke für den super Tip!!
Gab´s hier im Thread einen Link zu dem Y-Kabel ?
hat bei mir knappe 3 Wochen gedauert, bis es kam. Da muss man etwas geduldig sein (nicht meine Stärke )