Du meinst das hier?
Beitrag
RE: Alternativen zur Standard-Hupe
Ich habe mir jetzt auch mal die Hella TE16 Zweiklang (400 / 500 HZ) eingebaut, die
@tokaalex auf der ersten Seite verlinkt hat.
Da die Flachsteckanschlüsse an der Hupe nicht isoliert waren bzw. daneben auch noch offenliegende Kontakte waren, habe ich auch unisolierte Flachstecker verwendet. Masse mit M8-Ringöse an der Halteschraube (deswegen gelb und etwas groß für den Kabelquerschnitt).
Unten links im Bild der Flachstecker, mit dem ich in den Originalstecker gegangen bin. Nicht perfekt, da es…
Da die Flachsteckanschlüsse an der Hupe nicht isoliert waren bzw. daneben auch noch offenliegende Kontakte waren, habe ich auch unisolierte Flachstecker verwendet. Masse mit M8-Ringöse an der Halteschraube (deswegen gelb und etwas groß für den Kabelquerschnitt).
Unten links im Bild der Flachstecker, mit dem ich in den Originalstecker gegangen bin. Nicht perfekt, da es…
Die Hupen in Deinem Amazon-Link haben doch schon Toyota-Stecker. Aber zwei.
Ich frage mich daher, wie Du den einen Stecker aus dem Auto in die zwei Gegenstücke an der Hupe bekommen willst. Wenn Du Dir jetzt wie ich ein Y-Kabel mit Flachsteckern bastelst, sind die zwei Original-Toyota-Stecker an der Hupe doch wieder nur hinderlich. Oder verstehe ich das noch nicht, was Du vorhast?