Moin.
Was meinst Du, was eine 10A Sicherung bei 12A macht? Richtig, gar nichts!
Es sei denn, Du willst 15 Minuten am Stück hupen, aber dann sind die Tröten auch durch...
Axel
Moin.
Was meinst Du, was eine 10A Sicherung bei 12A macht? Richtig, gar nichts!
Es sei denn, Du willst 15 Minuten am Stück hupen, aber dann sind die Tröten auch durch...
Axel
Kleiner Status-Bericht:
Die Doppel-Hella läuft bei mir mit einem Y-Kabel aus China seit einem Jahr ohne Probleme, bin sehr zufrieden.
hallo robs0815,
dann kann ich es wohl riskieren?
hast du nen link für dieses y-kabel?
an axel:
du scheinst aber nicht sehr fortgeschritten zu sein.
ich habe nur geschrieben, dass damit die absicherung überschritten wird.
ich gehe nicht davon aus dass hier jemand 15 min am stück hupen will, dass ist wohl eher das privileg der fahrer so manch anderer automarken.
jeder muss letztendlich selber wissen, was er tut.
ich wünsche euch noch nen schönen abend
hallo robs0815,
dann kann ich es wohl riskieren?
hast du nen link für dieses y-kabel?
Das hier hat bei mir funktioniert (im Thread weiter vorne stehen alle Infos dazu)
https://m.de.aliexpress.com/item/1005001733383248.html?gatewayAdapt=Pc2Msite
War meine erste Aliexpress Bestellung und hat 3 Wochen gedauert, aber funktioniert.
dankeschön.
hast du auch das problem, dass audio-dateien vom usb-stick im radio nicht richtig angezeigt werden?
Die 3FH[..] Doppelhupe von Hella läuft bei mir auch ohne Sorgen.
nachts im Wald auf der Landstraße auch testweise schon genug (möglicherweise vorhandene) Rehe mit mehrfachem Hupen verscheucht
10A hin oder her.
Keine Probleme
Die 3FH[..] Doppelhupe von Hella läuft bei mir auch ohne Sorgen.
nachts im Wald auf der Landstraße auch testweise schon genug (möglicherweise vorhandene) Rehe mit mehrfachem Hupen verscheucht
10A hin oder her.
Keine Probleme
Alle haben gesagt,das geht so nicht . Dann kam einer,der wusste das nicht und hat das einfach gemacht !,
LG Mainy
Auch bei mir: Hella Doppelhupe ohne Probleme
hallo
bei mir klappt es auch mit den beiden fanfaren...
ich hab es dann heute auch mal getauscht. War wirklich sehr easy
Hab mal ein paar Bilder hinzugefügt, für die, die es noch machen wollen...2024-03-02-15-16-54-760.jpg