Schon mal über Kompressor-Fanfaren nachgedacht?
Mein Traum ! Auf dem Dach 4 Hörner, innen eine Kette an der man ziehen kann. Und es trötet, dass andere Autos von der Straße vibrieren !
LG.Mainy
Schon mal über Kompressor-Fanfaren nachgedacht?
Mein Traum ! Auf dem Dach 4 Hörner, innen eine Kette an der man ziehen kann. Und es trötet, dass andere Autos von der Straße vibrieren !
LG.Mainy
Klasse Antworten xD
Wieso gibt es dieses Forum überhaupt, man kann doch sowieso alles über google finden.
Warum kauft man sich überhaupt einen Corolla wenn man sich ne andere Hupe einbauen muss - die Antwort findest du wenn du google fragst auf: http://www.früerwardasinternetbesseralsheute.de
Die Hella tun es auch, wenn es nicht unbedingt Premium Hillux Hörner sein müssen.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08MX1BMYF?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
Dann noch nach passendem Y-Kabel suchen. Glaub gibt etliche Links im "was habt ihr an eurem Auto gemacht" Thread.
Kostet dann auch keine 80€
Aber ich würde, dann hier nicht erwähnen, geschweige denn Bilder posten, dass du die original Hupe ersetzt und ne neue eingebaut hast. Sonst kommen noch Leute auf die Idee, du würdest ständig wild hupend durch die Gegend fahren um Leute zu erschrecken.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
ich habe nun auch das Upgrade gemacht, mit der Hella-Hupe aus dem vorigen Beitrag und mit einem Kabel von Ali. Endlich habe ich eine vernünftige Hupe, die auch gehört wird. Ich kann diese Kombination empfehlen.
LG.Mainy
Wenn das dotfifty hört.....
Hier habe ich nun ein Video gefunden von jemandem der die Artikelnummer mit der B1010
verbaut hat
https://www.reddit.com/r/COROL…ded_the_stock_horn_today/
Hört sich doch super an.
habe es dem Verkäufer geschickt.
Leider konnte der mir nicht sagen, ob man die Montageteile anders anbringen kann bzw. geht strikt nach "passenden" Teilenummern und probiert es nicht aus.
Egal, ich werde es dann ausprobieren.
Die anderen Sets sind alle viel teurer.
So, nun habe ich auch endlich ein Video gefunden, in dem jemand die Metallteile dreht, es ist also möglich.
pasted-from-clipboard.png
warum man jetzt aber 80€ ausgibt, wenn doch das HELLA-Set genau das gleiche macht für um die 20€ plus Y-Stecker versteh ich nun nicht.
Leider konnte der mir nicht sagen, ob man die Montageteile anders anbringen kann bzw. geht strikt nach "passenden" Teilenummern und probiert es nicht aus.
Egal, ich werde es dann ausprobieren.
Der Corolla hat die Hupe in Fahrtrichtung links, aber an der gleichen Stelle rechts noch einen Montagepunkt für eine Hupe. In manchen Länderausführungen wird der mit zwei ausgeliefert.
Insofern hast Du da mehrere Optionen beim Einbau. Du kannst auch den Original-Halter drinlassen und daran versuchen, beide neuen anzuschließen. So habe ich es gemacht. Wird das zu eng, gehst Du einfach mit einer nach rechts. Das wird schon klappen.