SauerlandHybrit hoffe da kommen weiter Bilder, auf den Ausbau bin ich gespannt
Gruß Th58
Gruß Th58
Gruß Th58
So nach und nach werde ich meine Lösung zeigen und auch berichten.
Bin selber gespannt, denn wenn fertig kann ich hören wie sich das Signal aus dem Original Radio anhört und wenn ich es umgehe.
Dann kann ich definitiv sagen ob es sich lohnt.
Gruß Carsten
Andrian Audio A28G einer der genialsten und habe da echt vieles probiert. So wie zusehen aber auch heftige 550 Euro, das Pärchen alleine 380 Euro.
Sind schon Sexy die Dinger ... optimal für Vollaktive und oder DSP
Heute das schöne Wetter genutzt und die A Säulen gedämmt und eingebaut. Jetzt warte ich auf die Audiofrog GB 25 um diese einzubauen, ich tüftele noch an einer Lösung wie ich das mit dem SOS Lautsprecher löse. Da dieser an der Stelle weichen muss.
Gruß Carsten
Oh ... Schützenfest ... Volksfest ... zumindest auf den letzten Bild viele Fähnchen
Ist eigentlich ne gute Lösung mit den HT ... ja, der SOS LS nervt etwas bzw. etwas deplatziert ...
Den sos Lautsprecher durch einen kleineren ersetzen und einfach unter der Abdeckung befestigen wo er nicht stört
Den sos Lautsprecher durch einen kleineren ersetzen und einfach unter der Abdeckung befestigen wo er nicht stört
Das könnte hinhauen 👍 muss definitiv verlegt werden.
Oh ... Schützenfest ... Volksfest ... zumindest auf den letzten Bild viele Fähnchen
Ist eigentlich ne gute Lösung mit den HT ... ja, der SOS LS nervt etwas bzw. etwas deplatziert ...
Ich hatte es so im Golf schon gemacht, so hat man kaum Reflexionen und kann ihn absolut perfekt ausrichten.
Ja Schützenfest mal wieder 🤪
Sauber Sauber
Gruß Th58
Heute nächster Schritt im Umbau geschafft. Hintere Türen gedämmt und die Focal 165 Coax eingebaut.
Die Focal's für die Front treffen leider erst Donnerstag ein. Der Klang ist definitiv jetzt schon besser, jedoch im Moment etwas zu Basslastig. Es fehlt mir persönlich etwas an Mitten und Höhen.
Wollte allerdings nicht zuviel um/einstellen, da ja noch die Frontlausprecher fehlen.
Im Kofferraum werkelt zur Unterstützung ein Hifonics Zeus Aktiv Woofer mit Kicker Keyloc.
(Kurze Kritik an Toyota, so einen billigst Schmarrn an Lautsprecher ab Werk einzubauen ist ne Frechheit. Leichtbau hin und her)
Jetzt heißt es wieder warten...aber langsam wird es...