Echt jetzt? .......... als "dumpf" hat es glaub ich noch keiner betitelt. Meiner Meinung ist das Gegenteil der Fall, es ist bzw. war mir zu grell ....... wie sich manche Hörgewohnheiten unterscheiden, Wahnsinn. Oder es gibt doch 2 verschiedene Modelle des Systems
ja wirklich, brillant klingt es nicht. Höhen sind zwar da aber weit weg von klar und deutlich. Wie gesagt das Focal war echt Hammer und glasklar. Bin davon wohl etwas verwöhnt.
Vllt liegt es auch nur an der Quelle und der Qualität des DAB Empfängers. Ich höre ausschließlich Radio über DAB evtl sollte ich mal etwas Musik auf nen Stick packen und mir das nochmal so anhören.
Unser neuer Yaris hat kein JBL und nur die Lautsprecher unten in den Türen. Bis auf den kraftvollen Bass kommt es ziemlich nah an das JBL aus dem Corolla ran. Dafür das der keine Hochtöner oben hat finde ich das ziemlich gut.
Ich denke deswegen auch das das normale Audiosystem im Corolla nicjtbwirklicj so viel schlechter sein kann als das JBL…hatte mir definitiv mehr davon versprochen.
doch wie gesagt, einen Unbau werd ich hier nicht mehr starten… OMG ich werd alt