Auf meinen ausgebauten Standard-Türlautsprechern steht nichts drauf. Keine Ahnung, wieviel Ohm die haben. Ein Austausch ohne Verstärker hinten bringt nichts, außer für die hinteren Passagiere zusätzlich Höhen, wenn Du Coax einbaust.
Hifi-Ausbau im Corolla
-
-
Wenn interessiert den die hintern Plätze 😀😀 ob die gutes zu Gehör bekommen
Gruß Th58
-
Auf meinen ausgebauten Standard-Türlautsprechern steht nichts drauf. Keine Ahnung, wieviel Ohm die haben. Ein Austausch ohne Verstärker hinten bringt nichts, außer für die hinteren Passagiere zusätzlich Höhen, wenn Du Coax einbaust.
Mal abwarten
An einen Verstärker wird es definitiv nicht scheitern…
-
Was hast du da genau verbaut/geplant? Und wo schließt du ihn an?
Kabel liegen schon. Habe vorn das Signal von den original woofern genommen, so kann der Aktiv woofer auf Full Range laufen.
Beim sub bin ich mir noch unschlüssig ob Axton oder Eton. Preislich ein erheblicher Unterschied aber laut Tests soll der Axton nicht schlecht sein. Über Eton brauchen wir nicht sprechen das ist schon richtig gut was die machen. Meine alte Anlage im Autis war komplett Eton, war schon geil. Hätte ich auch wieder gemacht oder sogar umgebaut wenn ich nicht das JBL hätte.
-
Mal abwarten
An einen Verstärker wird es definitiv nicht scheitern…
Hast du das JBL-System?
-
Hast du das JBL-System?
Nein zum Glück nicht.
-
Kabel liegen schon. Habe vorn das Signal von den original woofern genommen, so kann der Aktiv woofer auf Full Range laufen.
Beim sub bin ich mir noch unschlüssig ob Axton oder Eton. Preislich ein erheblicher Unterschied aber laut Tests soll der Axton nicht schlecht sein. Über Eton brauchen wir nicht sprechen das ist schon richtig gut was die machen. Meine alte Anlage im Autis war komplett Eton, war schon geil. Hätte ich auch wieder gemacht oder sogar umgebaut wenn ich nicht das JBL hätte.
Mein Preistipp ESX Q300A hatte ich meiner Frau mal eingebaut, wirklich überraschend gut.
-
So die hinteren Türen kann ich schon mal in Angriff nehmen
-
Mal eine kurze Frage, hat jemand mal gemessen was in der Front für eine Einbautiefe möglich ist?
Gruß Carsten
-
Nein, denke aber das da nicht viel mehr geht als bei der Serie,
Gruß Th58