Hallo zusammen,
es ist genau wie Carsten sagt. Der Kicker Keyloc ist halt nur ein schlauer High Low Converter. Der ist bei mir an den Lautsprecherausgängen der Front Lautsprecher angeschlossen. Daran ist dann sowohl der ETON RES 10A angeschlossen sowie der Kicker Key 200.4. Die hinteren Lautsprecher sind zwar verbaut und angeschlossen, aber per Fader ganz aus geregelt (voll auf Front), da die wegen der Laufzeitkorrektur einen komischen Klang erzeugen. Eventuell kommt da irgendwann noch mal ne Endstufe für die hinteren zusätzlich dran (ne ganz kleine), aber klanglich bin ich sehr sehr zufrieden, deswegen ist das nicht dringend und muss eigentlich nicht sein.
Und ich kann jetzt auch berichten: per USB FLC Files: selbst die 10 Hz Files lassen meinen Subwoofer schwingen. Obwohl im Whitepaper des Keyloc 20Hz als unterste Frequenz angegeben ist, fängt der Subwoofer auf jeden Fall auch bei dem 10 Hz File an "rumzuwackeln".
Hoffe, das klärt alle offenen Fragen. Ich werde den Einbau bzw. die verbauten Komponenten auch noch mal genauer aufführen bzw. Dokumentieren, da mittlerweile auch ein kleiner Kondensator dazu gekommen ist...
VG Floh