Doofe Frage ... könntest du ein paar Bilder von der Belegung machen? Von beiden, so wie auch die Einstellung?!
Es gibt auch eine neue Erkenntniss...wenn das auto an ist, ist die protect aus
Und wenn das auto aus ist, leuchtet sie.
Doofe Frage ... könntest du ein paar Bilder von der Belegung machen? Von beiden, so wie auch die Einstellung?!
Es gibt auch eine neue Erkenntniss...wenn das auto an ist, ist die protect aus
Und wenn das auto aus ist, leuchtet sie.
Die fotos. Dsp was ja eingeschickt, dadurch ist er resettet. Und habe noch nix neues hochgeladen.
Ok. Würde jetzt mal behaupten das du alles über High Level laufen hast.
Das Heist, du musst auf Auto Turn schalten ...
Aber dein Massepunkt ist mir etwas zu schwach. Bitte diesen einmal etwas anschleifen, das dieser auf dem blanken Metal ist.
Ok. Würde jetzt mal behaupten das du alles über High Level laufen hast.
Das Heist, du musst auf Auto Turn schalten ...
Aber dein Massepunkt ist mir etwas zu schwach. Bitte diesen einmal etwas anschleifen, das dieser auf dem blanken Metal ist.
Masse ist eine blanke Edelstahl unterlage, was von Toyota direkt so vorgesehen ist. HAbe mich da auf Anweisung von den anderen hier gehalten. Dieses Edelstahl teil, ist sogar auch von hinten mit der Karosserie verbunden.
Und der eton mit mehr Leistung, zickt da nicht rum.
Auto turn ist an:)
Und der poste über den Bildern, verwirrt mich trotzdem. Das protect aus geht, wenn Signal über high lvl anliegt.
Der Massepunkt ist in der ersten Linie für das Originale Kabel von Toyota ausgelegt. Das kleine Edelstalplätchen reicht dafür aus aber wie schaut es unter diesem Plätchen aus?
Die Eton die etwas mehr Saft benötigt, mag sein das es noch geht ... aber ist schon grenzwertig. Und wenn ein weiterer Verbraucher an diesem Massepunkt kommt, kommt es zu Problemen ..
Der Massepunkt ist in der ersten Linie für das Originale Kabel von Toyota ausgelegt. Das kleine Edelstalplätchen reicht dafür aus aber wie schaut es unter diesem Plätchen aus?
Die Eton die etwas mehr Saft benötigt, mag sein das es noch geht ... aber ist schon grenzwertig. Und wenn ein weiterer Verbraucher an diesem Massepunkt kommt, kommt es zu Problemen ..
Okey... Hatte zumindest immer funktioniert.
Unter dem Plättchen weiß ich nicht, da dort ortendliche hacken drann sind. Am gurt ist noch ne m6 /8 glaube. Oben...das ist auch so ein Edelstahl Kasten...den einfach verwenden?
Ein Massepunkt für für die Anlage, so wie du es gemacht hast, ist richtig ... nur dieser sollte Blank sein. du kannst auch ein anderen Massepunkt nehmen und beides da drauf legen. Es muss nur Blank sein.
Ein Massepunkt für für die Anlage, so wie du es gemacht hast, ist richtig ... nur dieser sollte Blank sein. du kannst auch ein anderen Massepunkt nehmen und beides da drauf legen. Es muss nur Blank sein.
Ich denke schon das es blank ist, hat ja auch(mit nur esx) gut funktioniert. Früher
Am gurt ist noch ne m6 /8 glaube. Oben...das ist auch so ein Edelstahl Kasten...den einfach verwenden ...
Wenn es am Gurt geht? Was du aber auch noch machen kannst, Die Endstufe die den Fehler macht systematisch eingrenzen.
Kabel abziehen und so wie du es verkabelt hast nach und nach anstecken ... bis der Fehler auftaucht.
Ich denke schon das es blank ist, hat ja auch(mit nur esx) gut funktioniert. Früher
und mir der Eton in der Kombi gibt es Probleme ..