Bitte gerne?
Das gleiche Lieferdatum stand bei mir auch da. Wie gesagt, nach der Bestellung wurde mir dann von Amazon die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt, nach 10 Tagen war die Lieferung da.
Gruß GR_Driver_2020
Bitte gerne?
Das gleiche Lieferdatum stand bei mir auch da. Wie gesagt, nach der Bestellung wurde mir dann von Amazon die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt, nach 10 Tagen war die Lieferung da.
Gruß GR_Driver_2020
Werde mir die auch holen. AliExpress hat nicht geklappt, aber Geld zurück. Danke für den Tipp.
Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich habe die Pedalabdeckungen gerade bestellt. Lieferung soll 25. Juni 2020 - 4. Juli 2020 kommen. Nach dem Reinfall bei Wish hoffe ich, dass es diesmal klappt. Zu gegebener Zeit werde ich dann berichten.
Sind jetzt schon angekommen und habe ich gerade montiert.
Super? soweit zufrieden?
Gruß GR_Driver_2020
Jepp! Optisch zufrieden und fühlt sich auch ok an.
Hallo zusammen,
ich bekomme in den nächsten 2 Wochen meinen TS 2.0er
Gerne würde ich auch Pedalabdeckungen montieren, so wir vorher bei meinem Audi A6.
Wie würde es bei diesen aussehen?
https://www.amazon.de/Edelstahlbremsbeschleuniger-Kraftstoffpedal-C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die hier kannst du kaufen, und passen 1:1
Schon mehrmals gesehen und selbst auch bestellt.
Warte aber noch drauf
Danke für die Info! Hm gibt es die auch ohne den roten Schriftzug? Die von Amazon könnten auch passen oder ?
Ja gibts auch ohne Schriftzug, musst du mal suchen. Die von Amazon sehen aber auch passend aus.
Nur finde ich die genoppten fühlen sich immer so ungenau an
Die hier kannst du kaufen, und passen 1:1
Schon mehrmals gesehen und selbst auch bestellt.
Warte aber noch drauf
der link geht wohl nur wenn man die App geladen hat?
was ist bitte ein Edelstahlbremsbeschleuniger-Kraftstoffpedal.