Geile Beschreibung oder?
Diese Übersetzungen sind manchmal echt komisch/lustig
Geile Beschreibung oder?
Diese Übersetzungen sind manchmal echt komisch/lustig
was ist bitte ein Edelstahlbremsbeschleuniger-Kraftstoffpedal.
Danke!
Sonst hätt ich jetzt selbst gefragt .......... da weiß man eigentlich schon, aus welchem Land das Produkt angeboten wird. Besonders schlimm ist es ja bei AliBaba ....... da hat's Wortkreationen dabei - da denkst Du erstmal "Waaaas?! SOWAS GIBT ES?" ....... bis Du danach feststellst, dass es nur ein Nudelholz ist
Guten Morgen zusammen,
ich habe bei Amazon ein Komplett Set entdeckt. Das wäre doch total stimmig und wirkt nicht billig.
https://www.amazon.de/dp/B08P5P5PWB/ref=cm_sw_r_wa_api_glt_i_4GSB57...
44€ das Set
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatBitte beachten Sie, dass das Original-Pedal vor dem Einbau entfernt werden muss.
Ich würde mal behaupten, das die ABE damit erlischt.
Stimmt das steht da, aber normalerwiese wird doch das Bremspedal, sowie Gaspedal einfach überzogen hm
Hi zusammen,
an die jenigen, die bereits Pedalsets montiert haben. Ich habe heute auch die silbernen verbaut mit dem roten Corolla Schriftzug. Hat jemand schon Probleme bekommen beim TÜV diesbezüglich?
Ich meine die passen ja wirklich super, auch die Fussstütze, die geklebt wird.
Eine ABE haben die ja natürlich nicht, aber was solls
Wie soll man schon Probleme beim TÜV bekommen haben, wenn dieses Auto erst seit Frühjahr 2019 in Deutschland erhältlich ist und der 1. TÜV-Termin erst nach drei Jahren, also frühestens im Frühjahr 2022 ist?
Wenn Du die Sorge hast, dass der TÜV das beanstandet, dann musst Du halt das Toyota-eigene Pedalset wieder anbringen. Wo ist das Problem?
Ich habe damals bei meinem A2 die Pedalkappen getauscht und bin immer problemlos durch den TÜV gekommen.
TÜV macht man doch eh beim Händler. Da kommt doch so gut wie alles durch den TÜV.
Sollte eh nicht auffallen....sieht ja vernünftig aus und nicht billig wie vor X Jahren