das sind meine neuen Pedal-Abdeckungen!! Sitzen perfekt und passen optimal zur Außenfarbe (Corolla E210, 2,0, lounge)
Sportpedale
-
-
das sind meine neuen Pedal-Abdeckungen!! Sitzen perfekt und passen optimal zur Außenfarbe (Corolla E210, 2,0, lounge)
Die sehen ja geil aus. Woher hast Du die?
-
Ich denke die werden ebenfalls von Aliexpress sein oder?
Hier der Link:
https://a.aliexpress.com/_B1ZdzJ
Hast du eventuell Bilder von den eingebauten Abdeckungen?
Bei dieser Variante gibt es sogar eine passende Abdeckung für die Fussstütze.
Gruß GR_Driver_2020
-
-
Würde bei solch wichtigen Teilen ja nicht gerade so unbekümmert vorgehen und bei Billigramsch-Portalen kaufen. Man stelle sich nur vor Bremspedal bricht bei Vollbremsung oder Gaspedal verkantet sich etc...hoffentlich gibt's dann nur Blechschaden.
Die Versicherungen freuen sich dazu doch über jede Kleinigkeit Zahlungen zu verweigern.
Und nur der Optik wegen würde ich denen keine Gründe liefern wollen.
-
Fotos vom lebenden Objekt wäre toll. Montage am Gaspedal einfach?
-
Würde bei solch wichtigen Teilen ja nicht gerade so unbekümmert vorgehen und bei Billigramsch-Portalen kaufen. Man stelle sich nur vor Bremspedal bricht bei Vollbremsung oder Gaspedal verkantet sich etc...hoffentlich gibt's dann nur Blechschaden.
Die Versicherungen freuen sich dazu doch über jede Kleinigkeit Zahlungen zu verweigern.
Ich vermute mal, dass der demnächst kommende GR Corolla ja eigentlich Sportpedale haben müsste. Dann sehen wir OEM mäßig weiter.
-
das ist jetzt überzogenes Vorsichtsdenken! ein "Überzug" hat keinen Einfluß auf Stabilität, Brechen, Verkanten...... von Brems- oder Gaspedal!!
es ist lediglich ein Ersatz für die originalen Pedalbeläge!! einfach vom Bremspedal abziehen, das neue in gleicher Art und Weise aufklemmen, hält bombenfest!!!
habe leider vor Montage kein Foto mit rückwärtiger Ansicht !
-
Gefällt mir gut und könnte ich mir gut für meinen TS Lounge vorstellen.
Bei mir wird allerdings ein höherer Preis angezeigt (19 Euro + Versand):
https://www.wish.com/product/5…644?source=cart&share=web
Ist der Preis so stark gestiegen oder gibt es eine günstigere EInstiegsseite als über die Google-Suche?
Gruß
Dieter
-
Gefällt mir gut und könnte ich mir gut für meinen TS Lounge vorstellen.
Bei mir wird allerdings ein höherer Preis angezeigt (19 Euro + Versand):
https://www.wish.com/product/5…644?source=cart&share=web
Ist der Preis so stark gestiegen oder gibt es eine günstigere EInstiegsseite als über die Google-Suche?
Gruß
Dieter
einfach auf der "wish"-Seite suchen!! auswahl beginnt schon mit € 2,71 und aufwärts............
bei "aliexpress" ebenfalls große Auswahl, beginnend ab € 5-6 und so weiter (VERSANDKOSTENFREi!!!)