Sportpedale

• Ergänzend zu meinem Eintrag:

Das Gaspedal gibt es laut Aussage der GR Garage auch komplett. Es ist aber nicht nötig, da man die Abdeckung vom Gaspedal einzeln wechseln kann !?!?!?!

Ich hoffe das die Teilenummern stimmen.. ALLE Angaben ohne Gewähr!!!

Gruß GR_Driver_2020

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid GR Sport, Standheizung, Navi, Panoramadach, Fussraumbeleuchtung

Einmal editiert, zuletzt von GR_Driver_2020 ()

• Also das Gas Pedal ist so aufgebaut wie in der Bebilderung .....

Wobei ich die Lösung von Wish bevorzuge .... da das Gas Pedal so bleibt wie es ist und nur die neue Pedalabdeckung über das Original gestülpt wird so wie beim Bremspedal dort wird allerdings der Original Gummi entfernt und der neue mit viel Mühe und Geduld darüber gestülp und sitzt genauso bombenfest wie das Original und das ganze ohne Basteln.

• Könnte mir vorstellen, dass das Gestänge des Gaspedals nicht passt, da jap. Prius RHD.

Abdeckungen könnten passen.

Habe schon mal Sportpedale von der Celica T23 RHD auf deutsches Model gebastelt. Gestänge vom Gaspedal war definitiv nicht passend.

• Katze:

ich habe jetzt endlich meinen Corolla ( kurzfristig) abholen können. Leider musste ich feststellen, dass die Aluminium Gaspedalabdeckung, welche die GR Garage vorgeschlagen hatte, nicht montiert werden kann. Das Corolla Gaspedal bzw. die Auflage selbst ist ein komplettes Teil.

Das Gestänge vom Prius bzw. vom C-HR GR Sport ist anders aufgebaut ?

Die GR Garage hat mir extra Fotos vom C-HR GR Sport Gaspedal geschickt.

Gruß GR_Driver_2020

• Bei mir waren es 23,15 Euro. Hätte noch etwas mehr Prozente bekommen können, wenn ich die App installiert hätte. Wollte ich aber nicht.

Meine Bestellung bei Wish ist angekommen. Allerdings waren da 3 Klebehalter mit Katzenkopf statt des bestellten Toyota Corolla 2019 2020 Aluminium alloy Car Accelerator Gas Pedal Brake Pedals plate Cover Non Slip Pad Cover AT drin.
    Habe gerade den Wish-Support über das Formular mit Fotos von der falschen Ware sowie dem Umschlag angeschrieben. Antwort soll laut Formular 2 bis 3 Tage dauern.
    War meine erste und wohl auch meine letzte Bestellung über Wish.

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

• Danke für die Info. Habe es mir auch noch mal angeschaut.

Das passt garantiert nicht.

Ich denke das Lexus Gaspedal könnte passen (OEM 78110-0w080).

Aber erstens keine Freigabe für Corolla (soweit ich weiß) und zweitens mit elektronischem Sensor, etc. Da gehe ich auf keinen Fall dran.

Ich lasse jetzt ersteinmal alles wie es ist und warte ab, ob da noch etwas offizielles im Nachgang kommt...

VG

• Meine Bestellung bei Wish ist angekommen. Allerdings waren da 3 Klebehalter mit Katzenkopf statt des bestellten Toyota Corolla 2019 2020 Aluminium alloy Car Accelerator Gas Pedal Brake Pedals plate Cover Non Slip Pad Cover AT drin.
    Habe gerade den Wish-Support über das Formular mit Fotos von der falschen Ware sowie dem Umschlag angeschrieben. Antwort soll laut Formular 2 bis 3 Tage dauern.
    War meine erste und wohl auch meine letzte Bestellung über Wish.

Nach Ablauf des maximalen Liefertermins habe ich erneut die Falsch- und Nichtlieferung der bestellten Ware bei Wish gemeldet und bekam am nächsten Tag direkt das Geld auf mein PayPal-Konto zurück überwiesen.

Leider habe ich damit immer noch nicht die Sportpedale, aber immerhin ist das nicht mit finanziellem Schaden ausgegangen.

Jetzt frage ich mich, ob ich es mit den Pedalen noch einmal woanders versuchen soll. Gibt es eine Empfehlung von Euch?

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

• Hallo in die Runde,

ich habe mittlerweile bei Amazon einen Anbieter gefunden, der die Pedalabdeckungen für das Gaspedal und die Bremse, welche Dutchrolla verbaut hat, ohne Schriftzug verkauft;

https://www.amazon.de/RUIYA-Schutzpads-Rutschfeste-Fu%C3%9Fpedalauf...

Nach kurzer Anfrage, und darauf folgender Bestellung am 09.05. kam heute die Lieferung mit zuvor mitgeteilter DHL Sendungsnummer bei mir an.

Passgenau sind sie, anbei ein paar Bilder;

Gruß GR_Driver_2020

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Ich habe die Pedalabdeckungen gerade bestellt. Lieferung soll 25. Juni 2020 - 4. Juli 2020 kommen. Nach dem Reinfall bei Wish hoffe ich, dass es diesmal klappt. Zu gegebener Zeit werde ich dann berichten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.