ich Horst... Danke! Scheint ja echt gut zu passen!
Danke für die Schnelle Hilfe/Klärung! Tolles Forum!
Einen schönen Sonntag noch!
ich Horst... Danke! Scheint ja echt gut zu passen!
Danke für die Schnelle Hilfe/Klärung! Tolles Forum!
Einen schönen Sonntag noch!
Nix Horst, so wie Du es gedacht hast, stehts ja auch in der Anleitung.
Hat mir trotzdem nicht gefallen mit dem Berg und Tal... und in der Mittelarmlehne hinten hab ichs einfach weggelassen, die wird eh nie benutzt...
Auch in schwarz gerade bestellt
Dann klötert hoffentlich nix mehr.
Gruß TomS
Teile sind da
Fühlt sich soweit ganz gut an und sieht edel aus. Stinken tun die Matten auch nicht. Auto hat noch die Frau. Sitz hier zuhause in Quarantäne (Corona ist da) und übe mich in Geduld...
VG!
die doppelten mit Steg sind hinten in der Mittelarmlehne drinn und passen , die einzelnen sind vorne in der Mittelkonsole und passen auch, es funktioniert sogar die Beleuchtung der Becherhalter noch ....
bin schon gespannt! Für den Preis top. Sogar pro Matte ne kleine Noppe zum Rausnehmen und Saubermachen
meine sehen so aus .... halt was weißes mit drin bei einem weißen Auto ...Screenshot_20200302-170544_Amazon Shopping.jpg
ja passt ja auch gut. Wollte erst Rot nehmen wegen den roten Ziernähten. Hab mich dann für die dezente Option entschieden. Mal sehn - bin erstmal positiv überrascht. Die Wabenstruktur und das Matte ist jeweils recht nice!
so hab die Dinger gestern noch ins Auto. Sind recht passgenau. Nur hinten in der Mittelarmlehne hab ich mit doppelseitigem Klebeband etwas nachgeholfen damit es in Position bleibt. Insgesamt ne runde Sache!
VG!
Habe diese Matten schon im C-HRinseauto und nun im Corolla, passen wieder perfekt und das Herumgerutsche und -gerolle hat ein Ende. Leider gab es nur die schwarzen, hätte mir für den Corolla gern die mit rotem Rand bestellt...