Angegeben ist eine Lieferzeit von gut 6 Wochen! Ist das realistisch oder sind die früher da?
habe am 12.07.2020 bei Amazon bestellt, noch ist nichts da.
sollen zwischen 14.08. - 24.08.2020 geliefert werden.
Angegeben ist eine Lieferzeit von gut 6 Wochen! Ist das realistisch oder sind die früher da?
habe am 12.07.2020 bei Amazon bestellt, noch ist nichts da.
sollen zwischen 14.08. - 24.08.2020 geliefert werden.
Hallo, bei mir das gleiche. Bestellt/ gekauft am 14.7. Status - versandt mit voraussichtlichem Lieferdatum 17. - 26.8.
Kommen wohl mit dem „reitenden Boten“ ????. Spaß beiseite, Lieferung aus China per Schiff dauert ca. 4-6 Wochen. Das passt mit unserer Lieferzeit. Hauptsache wir müssen nicht noch extra zum Zoll ?. Aber die Matten sind ja Gott sei Dank nicht zwingend für den Betrieb unseres Corolla erforderlich ?.
Aber die Matten sind ja Gott sei Dank nicht zwingend für den Betrieb unseres Corolla erforderlich ?.
da würde ich lieber auf die Matten als auf den Corolla verzichten
da würde ich lieber auf die Matten als auf den Corolla verzichten
ich glaube meine Matten kommen schon morgen, der Corolla ist aber noch nicht da
ich glaube meine Matten kommen schon morgen, der Corolla ist aber noch nicht da
Mein Termin ist auch der Montag, abholen kann ich ihn eh erst ab dem 04.08 mal schauen ob der Termin fix bleibt mich würde jetzt garnichts mehr wundern
Hi zusammen
meine Matten sind gerade gekommen.
Bilder folgen
LG
Stefan
Meine sind heute auch eingetroffen, aber leider die falschen ?. Wollte schwarze, geschickt wurden die mit rotem Rand. Aber egal. Der Aufwand mit Rücksendung und pi pa po ist mir zu groß. Vielleicht gibt es doch noch Tokirote Spiegelgehäuse zum Manhattengrau, dann passt es wieder ?.
Hallo zusammen
hier nun die Bilder.
Das kann Mann jetzt haben muss Mann aber nicht.
Dieses Teil ist Übrig
LG
Stefan
Passt beim HB in das Fach, das sich an der Rückseite der Mittelarmlehne befindet ( wie eine Art Griffmulde)
Alles anzeigenFotos würden mich auch interessieren?
Vor allem ob sie passgenau sind... Ein paar Einträge zu vor in diesem Thread gab es ja Kommentare mit einer nicht ganz zufriedenstellenden Rückmeldung was die Passgenauigkeit betrifft.
Ich tendiere aktuell zu diesen Matten für meinen Touring Sports:
https://www.amazon.com/-/de/CupHolderHero-Toyota-Corolla-2019-2020-...
Die gibt es zudem noch in der Farbe blau oder grau. Persönlich favorisiere ich die Version für die Limousine. Warum?
Vorteil:
Es gibt je eine Matte für das untere Türfach der beiden hinteren Türen.
Nachteil:
Die Matte für die Mittelarmlehne hinten passt nicht da die Form von der Limousine anders als beim Hatchback und dem Touring Sports ist.
Bei Youtube gibt es zudem ein Video zu genau diesen Matten. Vielleicht kann der ein oder andere ein Urteil zu seinen Matten und den hier gezeigten Fällen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde mich sehr über Bilder im eingebauten Zustand zu sehen?
Gruß GR_Driver_2020
Guten Abend,
Ich möchte kurz über die bestellten Matten aus den USA berichten:
Heute ist die Bestellung vom 14.08. aus den USA angekommen. Habe mich bewusst für das Set in schwarz für die Limousine entschieden, da hier Matten für die hinteren großen Türfächer dabei sind. Der einzige "Nachteil" bei diesem Set ist, dass der Einsatz für die Mittelarmlehne nicht passt. Hier hat das Cupholderfach der Limousine eine andere Form. Für mich spielt es keine Rolle, da die Armlehne sowieso nicht genutzt wird.
Alle Teile sind passgenau und fügen sich dezent ins Fahrzeug ein.
Einen schönen Abend euch allen,
Gruß GR_Driver_2020
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.