Wireless Carplay

  • Funktioniert bei jemandem der USB-Anschluss an dem Carlinkit-Adapter? Ich hab heute einen Musik-Stick angesteckt, den ich auch im Auris hatte, aber der Wird in der Medienauswahl nicht erkannt. Nur "Phone" und da startet er die Musik-App über Carplay.

    Laut MM Anleitung wird bei Carplay ein USB HUB nicht unterstützt.

    Dann müsste der Carlinkit das als Telefon Internen Speicher simulieren. Ob das Technisch überhaupt funktioniert ist die Frage?


    P.S. nutz Ihr das 3.0 Modell?

  • Mit den magnetischen Kabeln bin ich beim ersten Mal auch reingefallen. Es gibt nämlich welche, die können nur laden, erst im 2 Anlauf hatte ich das Kabel gefunden, welches auch Daten übertragen kann. Kostete auch gleich das doppelte, aber funzt bis heute.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Mit den magnetischen Kabeln bin ich beim ersten Mal auch reingefallen. Es gibt nämlich welche, die können nur laden, erst im 2 Anlauf hatte ich das Kabel gefunden, welches auch Daten übertragen kann. Kostete auch gleich das doppelte, aber funzt bis heute.

    LG Mainy

    Hättest du zufällig einen Tipp für mich? Ich mag das mit dem Magnetkabel noch nicht ganz abschreiben.

  • Hättest du zufällig einen Tipp für mich? Ich mag das mit dem Magnetkabel noch nicht ganz abschreiben.

    Na klar. Ich habe diese gekauft, 3 St. für 20 €. Du musst nur noch angeben, welche Form du brauchst.

    LG.Mainy


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Habe folgende gekauft:

    https://smile.amazon.de/gp/product/B09JKNTJZZ

    Android Auto funktioniert damit, könnte eines abgeben, wenn ihr möchtet.

    lieb von dir aber wenn damit android Auto funktioniert passt es bei uns nicht ans iPhone :saint:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

  • Hallo Carplay Fans,

    da ich meinen Carplay2air Adapter fürs iPhone nicht mehr brauche biete ich den hier mal an.

    Technisch und optisch einwandfrei mit Original Verpackung und neustem Firmware Update.

    Für den Adapter hätte ich gerne 80€ inkl. Versand in D.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Gruß

    Harald

  • CarPlay


    82,99€ bei dem großen A****** 2022 CarlinKit 3.0 Mini Wireless CarPlay Adapter (kein Affiliate Link)


    Ich habe mir jetzt einfach mal so ein Adapter bestellt, da ich keine Lust mehr auf die ein- und aussteckerei habe.

    Bin gespannt ob das Ding so gut funktioniert wie ich es mir vorstelle.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Toyota Corolla TS | 2.0 | Hybrid | Team Deutschland Edition