Wireless Carplay

• Nutze ich seit ein paar Monaten - bin damit Happy

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

• Kurzes Feedback nach den ersten 200 km.

Der Carlinkit 3.0 war innerhalb von 3-4 Minuten eingerichtet.

Verbindung wird innerhalb von ca. 10 Sekunden nach Zündung aufgebaut.

Es gibt minimale (ca. 1 Sek.) Verzögerungen beim Antippen von einem Song über eine Spotifyplayliste.

Soundqualität: Top, wie bei der Kabelgebunden Version.

Verbindung läuft bisher stabil und ohne Unterbrechungen.

Das beste an dem Wireless Adapter ist aber, dass ich endlich wieder alle Playlisten sowie Songs in den Playlisten sehe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota Corolla TS | 2.0 | Hybrid | Team Deutschland Edition

• Ab Modelljahr 2022.

Corolla 2.0 TS GR Sport, Manhattangrau, HUD, PaDa + Navi

H&R, Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA, Reifendruck-Modul

bestellt: 03.03.2020 -> Übergabe: 03.08.2020

Avensis T25 mit aufgeladenem D-CAT -> 24.07.2006 - 13.04.2020

• Ab wann ist denn das Modelljahr 2022? Ich habe einen Corolla gekauft, der am 1.9.21 zugelassen wurde.

Bei VW kenne ich da so, das der Wechsel meistens im Juni/Juli ist.

Erkennst du schnell am Navi-Display - wenn es ein paar Knöpfe rechts und links hat ist es das Modell mit kabelgebundenes CarPlay.

Gibt aber für ca 100 Euro eine gute Nachrüstlösung.

COROLLA TOURING SPORTS 2.0 Hybrid - Team Deutschland - schneeweiß - BJ 08/2020 - EZ 03/2021

• Weiss vielleicht irgendwer wie man die Navigation Lautstärke von Apple karten beim wireless apple carplay erhöhen kann?

Bei mir ist es sehr leise beim navigieren.

Ich hab einiges gefunden im Internet,aber die Option existiert bei mir nicht. Scheinbar seit ios 15 gibt's das nicht mehr.