TS Lounge 2.0 aus 02/20 ohne angesprochene Dämmmatte, bei dem Preis kommt sie auch nicht rein.
Motorhauben Dämmung ... Isomatte
-
-
Also bei meinem TS Lounge den ich Ende März erhalten habe ist die Dämmatte unter der Motorhaube drin
-
Also bei meinem TS Lounge den ich Ende März erhalten habe ist die Dämmatte unter der Motorhaube drin
Waas?
Baudatum meines TS war geschätzt 02/20, Zulassung Mitte April 2020.
Kann ich diese Matte nun einfordern?
-
Fragen würde ich auf jeden Fall. Ich denke da wurde was vergessen. Habe noch nie was von einen Lounge ohne gelesen. Frage an alle Mitleser die einen Longe 2020 besitzen ob die Dämmatte verbaut ist.
-
2020er Lounge TS 2.0, Ende März bekommenIMG-20200429-WA0003.jpg
-
Ich hab einen 2019er Club (mit Navi + Technikpaket) HB 2.0 und bei mir ist die gleiche Dämmmmatte wie bei Prodoneworscht drin.
-
-
Vor dem Einbau würde ich erstmal ein Feuerzeug dranhalten und schauen wie schnell das Teil anfängt zu brennen
Apropo bei mir im Lounge MY03/2020 vorhanden
-
Danke..... hab gerade die Dämmmatte bestellt bei Ali .....
-
Hallo zusammen. Mein TS 2.0 Lounge, den ich ja erst gerade als Jahreswagen gekauft habe, ist die Dämmmatte drin. Erstzulassung 1.04 2019.
Vielleicht hat Toyota bei der Matte auch Probleme mit dem Zulieferer. Wie bei den Einstiegsleisten. Da hat Toyota auch einfach ohne Leisten ausgeliefert.?