Pfaelzer89 wenn ich über die Höhe der Rückenlehne hinaus beladen müsste, würde NIE das Trennnetz weglassen! Bei einer Gefahrenbremsung oder Schlimmerem ist der Kofferrauminhalt schneller bei dir vorn, als dir lieb ist. Das kann für alle Insassen böse enden. ?
Ablagemöglichkeiten erweitern?
-
-
-
Nur im Fußraum hinten. Die Teile passen leider nicht in den unteren Boden.
Nagy5 : ich denke, was Pfaelzer89 meint, ist die bescheidene Tiefe des Kofferraums. Wenn ich meine Kompressorkühlbox (Mobilcool FR40) mitnehme, geht das nur, wenn der Boden in der untersten Ebene ist.
Andernfalls stößt der Deckel immer an die Rolloaufwicklung bzw. dem Kasten des Trenngitters und man verschenkt wertvollen Platz.
Da bin ich aber noch lange nicht über der "Sicherheitskante" drüber..
Edit: wieder zu langsam
-
-
Getränkekisten hab ich nicht, allerdings hat der Kasten des Trengitters noch Aufnahmepunkte, die noch tiefer reinragen, Ich schiebe meine Box dann immer mittig. Ne Lösung ist das sicher nicht.
Auch der ständige untere Boden nicht, da der hintere Organizer auch wieder Platz verschenkt. Allerdings begradigt er dann die schräge Rücksitzlehne..
-
Ist der Organizer tatsächlich höher als die Mulde tief ist!?? Sieht man auf dem Bild nicht...
Gruß
TomS
Ja, ist höher als die untere Mulde...also lässt sich der Boden nicht mehr tiefer stellen.Für den Alltag ganz gut, für Urlaubsreisen würde ich das Ding entfernen.
-
-
-
So ist es.
-
kennt jemand den Easyorganizer?
Könnte auch interessant sein.