Sicherung für 12V Steckdose

  • Moin,

    weiß jemand welche der Sicherungen (Corolla TS, 2023) im Innenraum für die 12V Steckdosen zuständig ist? Ich beabsichtige meine Dashcam über eine Sicherungsapapter zu installieren. Oder hat jemand einen anderen Tipp?

    Vielen Dank!

  • Habe ich auch nicht gefunden. Ich habe sie an einer der 20A Sicherungen für die Türen gehängt.

    Irgendjemand hier hatte auch mal über einen Adapter geschrieben. Teuer und aus den USA, aber man kann damit die Cam über das Kameramodul hinterm Spiegel versorgen.

  • Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

    41,28€ | Einfach zu installieren Auto Dvr Dash Cam Kamera Stecker und Spielen Power Kabel für Toyota Camry Rav4 Corolla CHR Highlander sienna Alphard

    41,28€ | Einfach zu installieren Auto Dvr Dash Cam Kamera Stecker und Spielen Power Kabel für Toyota Camry Rav4 Corolla CHR Highlander sienna Alphard
    41,28€ | Einfach zu installieren Auto Dvr Dash Cam Kamera Stecker und Spielen Power Kabel für Toyota Camry Rav4 Corolla CHR Highlander sienna Alphard
    a.aliexpress.com

    Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

    Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

  • Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!

    41,28€ | Einfach zu installieren Auto Dvr Dash Cam Kamera Stecker und Spielen Power Kabel für Toyota Camry Rav4 Corolla CHR Highlander sienna Alphard

    https://a.aliexpress.com/_EynB4QT

    Auf diese Weise wird die FitcamX (und deren Clone) angeschlossen. Funktioniert dann nur, wenn Zündung an ist. Andernfalls muss ein Kabel zu Dauerplus gezogen werden.

    Corolla TS 2.0 GR Black Edition [EZ 01/22] mit H&R Tieferlegung 35mm.

  • Hier hast Du den Link zu dem USB Adapter aus den USA.


    Dashcam-Netzteil (10-polig Typ B) für ausgewählte Toyota/Lexus/Subaru
    Erleben Sie eine einfache Plug-and-Play-Installation mit den Netzteilen von Dongar Technologies! Keine dauerhafte Änderung erforderlich. Kompatibel mit…
    dongar.tech



    Und hier findest Du auch Bilder dazu.



    Seite 43.

    Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge Modell 2023, Manganbronze

    Bestellt: 12.12.2022 Geliefert: 18.08.2023 Abgeholt: 19.09.2023

  • Der Adapter kostet mehr als meine ganze FitcamX Clone Dashcam inkl Adaper… ^^

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam