gut danke für die schnellen Antworten
Hintere Bremsen Gammeln / Riefig
-
-
gut danke für die schnellen Antworten
Drück nur nicht den Hebel zum Entriegeln sonst könntest du ausversehen in R landen
-
Drück nur nicht den Hebel zum Entriegeln sonst könntest du ausversehen in R landen
Und dann? Dürften eigentlich auch nichts passieren.
Bei um die 30km/h hab ich es schon mal gemacht und es passierte nichts. Auto rollte weiter und die Rückfahrkamera sprang an
-
Ich glaube, da rekuperiert er mit maximaler Leistung
-
Und dann? Dürften eigentlich auch nichts passieren.
Bei um die 30km/h hab ich es schon mal gemacht und es passierte nichts. Auto rollte weiter und die Rückfahrkamera sprang an
Meine Schwester hats mit meinem Auto gemacht. Vollbremsung war das Ergebnis
-
hallo, kam eben von der Jahresinspektion. Hintere Bremsscheiben Tragbild bei Toyo Corolla 1,8 BJ 20, 23tkm, schlecht. Ist das bei dir auch das Thema?
-
Bei meiner ersten Inspektion (14500 km) hab ich mit dem Meister zusammen auf die Bremsscheiben geschaut. Wie neu, sogar die Fräs-Konturen (wenn man das so sagen darf) waren noch zu sehen.
Ich bremse ab und zu einfach mal stärker, nutze dazu gern die Autobahnausfahrten. Bisher alles top, werde so auch weiter verfahren.
-
oti : Na ja, hier gehts auf 26 Seiten um das Thema. Ich sag mal, du bist nicht der Einzige...
Wie Tom schon schrieb, öfter mal feste Bremsen um die wieder frei zu bekommen. Lies dich einfach mal hier durch, dann weißt du eigentlich alles. Stell mal ein Bild von deinen Bremsen rein, dann kann man sicher sagen ob das noch freizubremsen ist oder nicht. Seit ich hier mal ein Bild einer so derart verrosteten Bremsscheibe gesehen habe, bin ich vorsichtig mit meinen pauschalen Vorab-Aussagen...
-
Ich hatte dazu gar nichts mehr geschrieben, aber vielleicht mal als Referenz für 'ist nicht mehr viel zu machen'
-
oti : Na ja, hier gehts auf 26 Seiten um das Thema. Ich sag mal, du bist nicht der Einzige...
Wie Tom schon schrieb, öfter mal feste Bremsen um die wieder frei zu bekommen. Lies dich einfach mal hier durch, dann weißt du eigentlich alles. Stell mal ein Bild von deinen Bremsen rein, dann kann man sicher sagen ob das noch freizubremsen ist oder nicht. Seit ich hier mal ein Bild einer so derart verrosteten Bremsscheibe gesehen habe, bin ich vorsichtig mit meinen pauschalen Vorab-Aussagen...