Hintere Bremsen Gammeln / Riefig

• Ich möchte nicht wissen wie viele mit Felgenreiniger ihre Bremsen ruinieren.

Interessantes Video dazu

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Buzz

Habe beim Kauf überhaupt nicht an die hinteren Bremsen gedacht. K.a. warum, zumal ich ja von der Geschichte wusste.

:/

Habe die Bremsen mir das 1.Mal ca. ne Woche nach Kauf angesehen. Sahen halt schlimmer aus als jetzt ja, aber nicht so dass es nach meiner Ansicht ein Regress erforderte. Zumal ja auch vor Kauf der TÜV beim FTH gemacht wurde.

Momentan finde ich, dass ich die so gut es eben noch geht, "freigebremst" habe.

Muss auch dazu sagen, dass das Licht auf dem Foto, jetzt wo ich es mir noch mal ansehe, auch nicht so gut drauf kommt.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Ich möchte nicht wissen wie viele mit Felgenreiniger ihre Bremsen ruinieren.

Interessantes Video dazu

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Rolla bekommt nur Handwäsche😜

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Meine Scheiben hinten sehen auch so aus. Bei der HU vor einem Jahr kein Problem. Ich fahre jeden zweiten Tag Autobahn mit dem Corolla, da wird zwangsläufig mal stärker gebremst. Davor war mein Arbeitsweg nur Landstraße, da konnte man zuschauen wie das Tragbild schlechter wurde. Seitdem ich über die Autobahn fahren kann ist es konstant geblieben.

- Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

- EZ 02/2021 -

- RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

- EZ 09.05.2023