Na das klingt schonmal bedeutend besser wie das was mein FHT mir gesagt hat.
Mir wurde gesagt das ich eben mehr bremsen Müsste oder wie beschreiben öfter mal auf N Bremsen.
Hast du dort Irgendetwas Schriftlich was ich meinem FHT zeigen könnte?
Vielleicht könnte ich ihn dann überzeugen. (Allgemein bin ich mit meinem FHT nicht sonderlich zufrieden, ich würde bei dieser Werkstatt kein Auto mehr kaufen.)
Nein, schriftlich habe ich nichts. Der Service Mitarbeiter bei meinem FTH hat mir nur mitgeteilt, dass das ein Garantiefall wäre und mir auch gleich einen neuen Werkstatttermin dafür gegeben (ist morgen )
Das lief alles problemlos, ohne dass ich diskutieren musste. Ich hatte nur zu Beginn des Service Termins gesagt, sie sollen sich mal die Bremsscheiben ansehen. Das wars.
@GlofinHL: Bei mir ist es wie gesagt nicht nur der bekannte Rostansatz, sondern es sind tatsächlich seh- und fühlbare Riefen.
Ich hatte auch schon überlegt, ob die Riefen gerade vom Rückwärtsfahren kommen. Ich parke nämlich in einer Garage und muss jedesmal rückwärts aus der Garage heraus fahren
bis auf die Strasse. Da hört man die Bremsen schon immer "arbeiten".
Wenn dann Scheiben und Beläge gewechselt sind, werde ich mal verstärkt ein Auge auf die hinteren Bremsen haben.